shnoopx
Mitglied
Wie in der Vergangeheit öfter gesagt wurde, soll das richtige PvP erst mit 1.1 implementiert werden.
Jay Willson hat das zuletzt im Dezember erwähnt.
Jay Willson ist aber nun nicht mehr da und viele Leute denken, dass die Duelle aus 1.0.7 das Final PvP wäre.
Es sollte aber nur eine Überbrückung bis zum richtigen PvP sein.
Hier nun die Frage:
Was ist aus den plänen für PvP zum Patch 1.1 geworden? Seit Jay gegangen ist habe ich dazu keinerlei Infos mehr nachlesen können? Wurde das gestrichen? Wenn es dazu Aussagen gibt, wo kann ich das nachlesen (Quellenangabe)?
Aussagen habe ich bisher nur zu den Duellen gefunden, nicht aber zum PvP System.
Wie gesagt, laut Jay Willnichtmehr, sind die Duelle nur als Appetithappen zu verstehen, bis das richtige PvP kommen soll....
Ich kann mich natürlich auch irren. Falls wer mehr Infos hat, her damit plz.
LG
Jay Willson hat das zuletzt im Dezember erwähnt.
Jay Willson ist aber nun nicht mehr da und viele Leute denken, dass die Duelle aus 1.0.7 das Final PvP wäre.
Es sollte aber nur eine Überbrückung bis zum richtigen PvP sein.
Hier nun die Frage:
Was ist aus den plänen für PvP zum Patch 1.1 geworden? Seit Jay gegangen ist habe ich dazu keinerlei Infos mehr nachlesen können? Wurde das gestrichen? Wenn es dazu Aussagen gibt, wo kann ich das nachlesen (Quellenangabe)?
Aussagen habe ich bisher nur zu den Duellen gefunden, nicht aber zum PvP System.
Wie gesagt, laut Jay Willnichtmehr, sind die Duelle nur als Appetithappen zu verstehen, bis das richtige PvP kommen soll....
Ich kann mich natürlich auch irren. Falls wer mehr Infos hat, her damit plz.
LG