• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anforderungen für Laptop

Biandl

Ist öfter hier
Hallo zusammen!

Habe mir extra für D3 einen neuen Laptop gekauft und zwar einen:
HP Pavilion dv6-6b06eg (A6M06EA) Intel® Core™ i5-2430M
RAM: 4 GB DDR3, 640 GB HDD
AMD Radeon HD 6770M

Mit Bedauern muss ich nun festellen, dass wenn mehr als 2 Spieler dabei sind kein Spielfluß gegeben ist!

Kann mir jmd die Systemanforderungen für D3 für einen Laptop sagen oder einen Laptop empfehlen? Am liebsten wäre mir wieder ein HP!

PS: Den "alten" kann ich noch innerhalb der 14 Tage Frist zurückgeben ;o)

Zuletzt bearbeitet:
Der Laptop ist ok, es ist nur das bekannte Problem mit der in der CPU integrierten Grafik. Der Laptop benutzt nämlich zum Stromsparen gerne die schwache integrierte Grafik.

Du musst folgendes tun: geh in deine Grafikeinstellungen und stelle die Grafik so ein, dass Diablo 3 auf jedenfall auf der leistungsfähigen Grafik (ausschließlich) ausgeführt wird. Welche Option das genau ist, kann ich dir jetzt nicht sagen, aber es sollte entsprechend zu finden sein.

Mit der Einstellung wird D3 bei dir auf jeden Fall tadellos und flüssig laufen.

Zurück
Oben