• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerseminar: Bitte bis 17.08.2008 anmelden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordZeel

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Das Anfängerseminar

Liebe Newbies, liebe Wiedereinsteiger,
wir von der Anfängerhilfe möchten euch ein wenig bei euren ersten Schritten im Bnet unterstützen. Sei es bei der Erstellung eines Charakters, sei es bei der Skillung oder Spielweise, je nachdem wo es bei euch hapert.
Erfahrene Spieler bieten euch an, euch über 4 Wochen lang zweimal wöchentlich im Battlenet zu begleiten und euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wir starten dabei von null im Modus Softcore Ladder, es wird nichts vorausgesetzt.

Starttermin ist Montag, der 18.08.2008.

Die Betreuung übernehmen
Blanchefleur und Usual

Getroffen wird sich jeden Montag und Donnerstag von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr.

Falls jemandem unklar ist, um was es geht, bitte > hier < einmal reinschaun.

Anfänger, die Hilfe brauchen und Wert auf eine persönliche Begleitung und Beratung legen, möchten sich bitte hier im Thread anmelden.

Um euch anmelden zu können, braucht ihr einen PlanetDiablo.eu Forenaccount den ihr hier registrieren könnt.

Bitte meldet euch nur an, wenn ihr definitiv an dem Seminar teilnehmen wollt und könnt!

Hinweis:
Jeder, der einen Platz im Seminar erhält, bekommt einige Tage vor Beginn eine PM mit weiteren Informationen.

mfg,

LordZeel

Herzlich Willkommen alle zusammen :hy:

So wir sind schon wieder fast voll besetzt, deswegen werde ich mal eine kleine Übersichtsliste erstellen!

Bisher angemeldete Teilnehmer:
  1. m1lh0us3
  2. sonnenlied
  3. IrishWolf
  4. ChAoSMoeP
  5. (nKn.mephisto)
  6. ein Platz noch frei!
  7. Betreuer 1
  8. Betreuer 2

So d.h. derzeit ist noch ein Platz frei!

mfg LZ

also da ich jetzt bei den angesetzten terminen doch zeit habe, würd ich mich auch gern eintragen lassen :)
habe früher sehr viel gezockt und spiele auch seit längerem wieder, aber finde nichmehr so richtig ins spiel ^^

bis hoffentlich bald

Wunderbar, damit wären alle Plätze voll. Hab dir bereits eine pm geschrieben.
Morgen gehts los ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben