• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerfrage zur Steuerung Diablo 2

Jonas

Neues Mitglied
Folgendes Problem:

Ich bin neu in Diablo 2 LOD und hätte da eine Frage zur Steuerung:
Ich hatte erst Krieger gespielt und konnte bquem durch die Monster prügeln und dabei einfach die rechte Maustaste gedrückt halten und er griff alles automatisch an.

Jetzt spiele ich gerade Paladin und habe jetzt quasi auf der rechten Maustase meine Aura liegen.
Somit klicke ich jetzt jedes Monster mit linksklick an wo ich Eifer hingelegt habe ... Mittlerweile bin ich lvl 18 und habe aber lahme Finger ... :( gibts da nich ne bessere Möglichkeit als jedes Monster einzeln anklicken zu müssen ?

Mit freundlichen Grüßen

moin, moin

ja, du kannst die shift taste gedrückt halten, während du die linken maustaste drückst. dadurch schlägst du an ort und stelle und triffst alle in waffentreichweite, und zwar so lange, bis du die maustaste wieder losläst.

Ah alles klar das werde ich mal testen ob das besser geht vielen dank erstmal.

Zurück
Oben