• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfänger sucht Hilfe

• Ersteller Ersteller goZa
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goZa

Guest
Ich habe nun auch endlich den Weg zu PlanetDiablo.eu gefunden. Spiele seit ca. 2 Wochen (habe mal 2001~ oder so Diablo2 gespielt, aber das kann man nicht wirklich als Erfahrung werten..).

Ich suche in erster Line nette Leute, die mir helfen würden paar Sachen auf meine Mulechars zu schaffen. Habe es bisher mit paar risikofreuden Methoden versucht, aber habe damit paar schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich weiß leider nicht wie "Sicher" das so ist, mit fremden Leuten. Aber ich vertraue mal den Leuten in diesem Forum.

Nunja, wenn mir welche helfen wollen, oder Tipps geben könnten wie ich das am besten machen soll, meldet euch einfach.

Achso:
Ich suche auch paar Leute die evtl. bissl alten Zealot / Frenzybarb Stuff zu verkaufen / traden hätten. Hab zwar nicht das allerbeste Zeug, aber würde mich sehr über ein bischen Hilfe freuen :)

Lg goZa

der modus, in dem du spielst, wäre interessant ;)
was das mulen angeht, frag einfach jemanden aus diesem thread, der in deinem Modus aufgelistet ist, das sind eigentlich alle vertrauenswürde Leute :)
Falls du Nonladder Softcore spielst, kann ich dir auch gerne beim mulen helfen.

In die Tradeforen darfst du, falls du Ladder spielst, erst 30 Tagen nach deiner Registrierung, in Nonladder afaik 60 Tage. Vorher wirst du auf diesem Board leider nicht traden können.
Auf dem Marktplatz finden aber auch immer wieder verschenkaktionen statt, kannst du dich ja mal umschauen.

Edit: und da dein Thread ja auch "Anfänger sucht Hilfe" heisst, kann ich dir noch unsere überaus tolle Anfängerhilfe anempfehlen. :)
Dort wird dir bei spieltechnischen Fragen gerne geholfen.

mjamm - irgendwie nicht fuers kontaktforum geeignet, dein thread.

leute zum mulen bitte im blauen, angepinnten soforthilfethread suchen - und items werden entweder auf dem marktplatz verschenkt oder in den tradeforen verkauft, aber nicht hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben