• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfänger sucht Anfänger (Classic oder LOD & Low-Level & Ladder)

Calimethar

Guest
Anfänger sucht Anfänger (Classic oder LOD & Low-Level & Ladder)

Hiho Leute :)

Ich suche noch weitere Anfänger die gerne mit mir ein bisschen zocken würden! Mehr gibt es eigentlich gar nicht zusagen. :D

Am liebsten würde ich am Ende eine feste Gruppe von Spielern haben (ca. 2-8) und damit die Quests durchspielen. Also ein Neuanfang. ;)

Wir würden dann im Ladder spielen, vielleicht ein bisschen gemütlicher als der Rest, aber trotzdem mit Zielen, Regeln und Organisation. ;)

---------------------------------------------------

Vorrausetzungen:

• LoD muss vorhanden sein (Bei mir kommt es erst nächste Woche per Post)
    Level 1 Char
    Softcore Ladder-Char
    Spass am Spiel haben :D
    Kommunikativ sein ;)
    Realm: Europa
Mitglieder

• PlanetDiablo.eu Account / Battle.Net Account
    Calimethar / *LuGoll
Geplante Chars

• PlanetDiablo.eu Account / Geplanter Char
    Calimethar / Fanazealot
Zeitliches

Am Montag, Dienstag und Freitag Abend habe ich keine Zeit! Ich treibe noch Sport und der Montag Abend gehört 100% der Schule. Also müssen wir, also ich an einem anderen Abend/Tag spielen. Grundsätzlich würde ich lieber zu bestimmten Daten spielen als an festgelegten Wochentagen, da somit die RL-Bedürfnisse der Spieler besser befriedigt sind. ;)

---------------------------------------------------

So, wenn sich jemand mal meldet, werde ich den Thread noch erweitern. ;)

MfG

Calimethar

P.S: Weitere Kontaktdetails werden später per PM weitergegeben!

:hy:

wenn du interesse an einer festen spielgruppe und montagabend zeit hast, schau doch mal bei uns vorbei, am 5.1. startet eine neue runde (is allerdings lod...)

Gruß

edit: noch den link

Slaughtercult schrieb:
:hy:

wenn du interesse an einer festen spielgruppe und montagabend zeit hast, schau doch mal bei uns vorbei, am 5.1. startet eine neue runde (is allerdings lod...)

Gruß

edit: noch den link

Tut mir leid das ich das vergessen habe zu notieren. Am Montag Abend habe ich keine Zeit. Gründe sind unter dem Punkt "Zeitliches" zu sehen.

MfG

Calimethar

P.S: Deinen Thread habe ich mir schon angeschaut - Kam aber eben wegen dem Montag Abend nicht in Frage...

schade, aber da kann man nix machen. ich wünsch dir viel erfolg bei deiner suche und nen guten rutsch :)

Gruß

Zurück
Oben