Calimethar
Guest
Anfänger sucht Anfänger (Classic oder LOD & Low-Level & Ladder)
Hiho Leute
Ich suche noch weitere Anfänger die gerne mit mir ein bisschen zocken würden! Mehr gibt es eigentlich gar nicht zusagen.
Am liebsten würde ich am Ende eine feste Gruppe von Spielern haben (ca. 2-8) und damit die Quests durchspielen. Also ein Neuanfang.
Wir würden dann im Ladder spielen, vielleicht ein bisschen gemütlicher als der Rest, aber trotzdem mit Zielen, Regeln und Organisation.
---------------------------------------------------
Vorrausetzungen:
Am Montag, Dienstag und Freitag Abend habe ich keine Zeit! Ich treibe noch Sport und der Montag Abend gehört 100% der Schule. Also müssen wir, also ich an einem anderen Abend/Tag spielen. Grundsätzlich würde ich lieber zu bestimmten Daten spielen als an festgelegten Wochentagen, da somit die RL-Bedürfnisse der Spieler besser befriedigt sind.
So, wenn sich jemand mal meldet, werde ich den Thread noch erweitern.
MfG
Calimethar
P.S: Weitere Kontaktdetails werden später per PM weitergegeben!
Hiho Leute

Ich suche noch weitere Anfänger die gerne mit mir ein bisschen zocken würden! Mehr gibt es eigentlich gar nicht zusagen.

Am liebsten würde ich am Ende eine feste Gruppe von Spielern haben (ca. 2-8) und damit die Quests durchspielen. Also ein Neuanfang.

Wir würden dann im Ladder spielen, vielleicht ein bisschen gemütlicher als der Rest, aber trotzdem mit Zielen, Regeln und Organisation.

Vorrausetzungen:
LoD muss vorhanden sein (Bei mir kommt es erst nächste Woche per Post)
Level 1 Char
Softcore Ladder-Char
Spass am Spiel haben
Kommunikativ sein
Realm: Europa
PlanetDiablo.eu Account / Battle.Net Account
Calimethar / *LuGoll
PlanetDiablo.eu Account / Geplanter Char
Calimethar / Fanazealot
Am Montag, Dienstag und Freitag Abend habe ich keine Zeit! Ich treibe noch Sport und der Montag Abend gehört 100% der Schule. Also müssen wir, also ich an einem anderen Abend/Tag spielen. Grundsätzlich würde ich lieber zu bestimmten Daten spielen als an festgelegten Wochentagen, da somit die RL-Bedürfnisse der Spieler besser befriedigt sind.

So, wenn sich jemand mal meldet, werde ich den Thread noch erweitern.

MfG
Calimethar
P.S: Weitere Kontaktdetails werden später per PM weitergegeben!