• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfänger Fragen zum Barbar

• Ersteller Ersteller Asaroth
  • Erstellt am Erstellt am

Asaroth

Guest
Hallo.

Ich bin eigentlich noch vollkommen neu in Diablo 2. Wem also solche Anfängerfragen nicht interessieren, weil sie möglicherweise schon 100mal gestellt wurden, der soll gar nicht erst weiterlesen.

Nach dem ich einige Charakter Guides gelesen hatte, entschied ich mich einen Wirbelwindbarbaren zu erstellen, welcher auf Schwerter gespecct sein sollte. Im Forum hier habe ich dann auch einige threads gelesen, um auf Fragen antworten zu finden. Ein paar blieben allerdings offen :

- Wieviel Geschicklichkeit sollte ich ca. skillen? Und durch welche Gegenstände bekomme ich da hauptsächlich Boni?

- Wieivel Vitalität werde ich grob benötigen um ohne groß Items mit BO auf 3 bis 4k HP zu kommen?

- Was bietet sich später als guter Rohling für Trauer an?

gez. Asaroth

- Bei nem Barb würd ich normalerweise kein Dex skillen bzw so viel wie du für die Ausrüstung brauchst.

- Kommt natürlich immer auf dein BO-Level an. Ohne großes Equip bzw +skills geh ich mal von ca. +100% aus(~lvl 23), also 1500-2000 ;)

- Wird glaub ich normalerweise in ne Phasenklinge gesockelt, da die den höchsten Speed hat.

also ...

grief wird meist in eine phasenklinge gesockelt ...
die is am schnellsten und muss nicht repariert werden ...
ansonsten wird das ein verdammt teurer spass ...

leben: ich würde eher die 3k als die 4k anpeilen ...