• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Änderungen am Reich der Prüfung

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
6.345
Mit Patch 2.1.1 erfolgten einige Anpassungen im Reich der Prüfungen / Realm of Trials, bei dem man, je nachdem wie viele Wellen an Monstern man in der vorgegebenen Zeit besiegt, einen Portalstein mit einem entsprechenden Level erhält, mit dem man die Großen Nephalemportale / Greater Rifts betreten kann. Leider waren viele Spieler mit diesen Änderungen nicht zufrieden und haben dies entsprechend zum Ausdruck gebracht. Blizzard hat darauf reagiert und erklärt, was hinter den Änderungen steckt.



Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Änderungen am Reich der Prüfung
 
richtiger fail von blizzard. wie so oft.
Das Reich der Prüfung wurde entwickelt um eure Grenzen so gut es geht auszuloten, um abzuschätzen, welches Level eines großen Nephalemportals ihr bewältigen könnt.
Das ich nicht lache.
Wenn das wirklich das Ziel gewesen sein soll, dann war es von Beginn an ein Reinfall.

Die Trials haben vom taktischen Vorgehen so gut wie NICHTS mit dem in einem Rift zu tun.

Elite dmg? braucht man nicht.
Elite dmg reduce? Ist überflüssig.
MovementSpeed? bringt nichts.
Stellungswechsel? Gibt es gar nicht.


In meiner Gruppe machen wir die Trials immer mit einer anderen Char Zusammenstellung, anderen items und anderen Skills, als die Rifts selber.
Anders geht es nicht bzw. ging es nicht, weil es akt unmöglich ist an hohe Steine zu kommen.

Hatte eig gehofft sie würden diesen Blödsinn komplett überarbeiten.... aber ein hotfix ist besser als nix :keks:
 
Mit meinem Season Barb und einem verbesserten Stellungsspiel stehe ich jetzt mindestens drei Griftkeylevel besser da, für mich ist das also spürbar und vorteilhaft. Vorher habe ich Movement Speed gebraucht und immer mit einem Auge umhergeschielt um nicht irgendein kleines Monster welches sich versteckte, zu verpassen. Das kostet viel, viel Zeit und sorgte recht zuverlässig dafür, dass ich mindestens drei Grifts mit Sprüngen von 2 oder drei Level machen musste bis ich an meine Grenze kam.

Richtig, da keine Elites da sind habe ich auch begonnen nur für Trials zu skillen bzw. auszurüsten. Wie gesagt, für meinen Barb geht es jetzt besser.
 
Wie sagt man dass am besten...?
Also grundsätzlich ist es so, dass ich durch den Patch in der Lage bin mit meinem Mönch solo Trials zu spielen und das erspielte Griftlevel jetzt ungefähr passt. Das war vor dem Patch völlig unmöglich solo. Ich liege nur noch ein Level daneben, das heist ich muss quasi immer ein Grift extra einlegen um das aktuell machbare zu versuchen. Ich muss dafür auch alles auf Schaden auslegen und trotzdem noch Vortex mit rein nehmen.. Ausserdem passiert es gerne trotzdem, dass ich 3-4 Level zu niedrig lande.. Habe schon ettliche Grift-Keys rumliegen die vermutlich nicht mehr benötigt werden,..

Lange Redeblabla..: Das ganze System mit den Trials ist so oder so für den Locus..

Warum kann nicht einfach gespeichert werden wie weit der Char gekommen ist und bei nächsten mal fängt er wieder dort an..? Ich verstehe die Trials ehrlich nicht. Macht meiner Meinung alles nur unnötig kompliziert.


Edit,,, werden eigentlich die Bestenlisten wieder auf Null gesetzt? Sobald sich die Bedingungen ändern macht das ja auch keinen Sinn mehr... Fragen über Fragen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich eigentlich nicht über das System beschweren aber vielleicht sieht man das als HC-Spieler etwas anders. Mein Rekord solo ist ein 35er Rift und ich bekomme 34er oder 35er Portalsteine, wenn ich die Prüfungen solo mache. Auf diesem Level spiele ich aber nur, um meinen persönlichen Rekord zu verbessern - in der Regel laufen ich/wir auf niedrigeren Stufen, um gefahrlos unsere Steine upgraden zu können.

Gestern hatte ich im Reich der Prüfungen einen 35er Stein gefarmt - mit Proc und mehr ging nicht und das Rift hab ich knapp 2 Minuten unter der Zeit geschafft und nur, weil ich ein gutes Rift bekommen habe - passt also!

Was für mich eine größere Baustelle ist, sind die G-Rifts selber. Der Zufallsfaktor ist zu groß und Pylonen haben in solchen Rifts schonmal gar nichts zu suchen. Es kann nicht sein, dass ich 35 easy und gefahrlos runterspielen kann, wenn das Rift passt und ich später an nem 32er scheitere, weil keine Gegner da sind.
 
Jo jetzt wird im Pub noch weniger GRIFT gespielt, gerade zu lächerlich was für Prüfungslevel da zur Zeit rauskommen. Man kanns meistens vergessen mit einer Pubgruppe 3-5 Grifts in folge zu spielen, man benötigt sofort die höchst machbare Rune -1 oder 2 und nicht was easy durch geht -6 ! Geht ja auch drum das die Edelsteine ein Upgrade bekommen, die Drops sind in einem normalen Rift schon vor der Änderung attraktiver da jedes tote Monster was gutes Droppen kann und nicht nur der Riftboss (doppelte?) Dropchance hat.

Grift ist vom Prinzip her eine gute Sache welche verbessert und nicht verschlimmbessert gehört. Finde es nicht gut ständig switchen zu können, aber keine Drops von normalen Bossen und die miese vergabe der Runen machens einem Madig.

Ganz Prima auch das man nicht mehr mit seinen Season Kollegen zocken kann. Sollen die doch weiter Seasonitems bekommen aber man sollte wenigstens zusammen mit denen spielen können. Die eh immer schrumpfende Friendslist ist dadurch noch gesplitteter....
 
Die Bestenlisten beziehen sich ja nicht auf die trials, bleiben wohl so. Undja, man muss ein bisschen tricksen um ungefähr das Level zu erreichen welches gerade das Ende der Fahnenstange darstellt.

Aber anders ist es wohl kaum möglich. Wenn Blizz Champpacks einbaut, ist der Zufall wieder zu groß, abhängig von Klasse und Ausrüstung, solo oder Party. Jeder Spieler oder jede Party wird irgendwann wissen, wie er/sie das erwünschte Level ungefähr erreichen kann.

So ein System ist nicht narrensicher zu machen, ein bisschen Mitdenken seitens des Spielers darf ruhig sein. Kreativ sind sie sonst auch ;)
 
Zu den Bestenlisten:
Es war möglich für die "Topspieler" in Party sehr hohe Grift-Keys zu farmen. Dann solo durch häufiges wiederholen auf eine gute Map mit Pylon zu hoffen und so einen hohes Ranking zu erspielen.

Jetzt ist es fast unmöglich 40+ Keys zu holen. Daraus folgt, dass im Zusammenspiel mit der Suche nach guten Maps die Chancen auf hohe Platzierungen in der Bestenliste deutlich schlechter sind.

Ich drücke mich etwas blöd aus - hoffe du verstehst was ich meine..
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ja ^^

Da ich in diese Regionen noch nicht vorgedrungen bin kann ich das nicht beurteilen.

Na, evtl. ziehen sie halt einen zuverlässigen Trialdamagedealer wie eine M6-DH hoch und lassen jene die Keys holen und stimmen die Party auf eine gute Mischung aus CC und Dmg für die Trials ab. Das ist so meine vermutlich simple Vorstellung von der Trialwirklichkeit in diesen Stufen.
 
Zurück
Oben