• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ancients aufsparen - nicht mehr möglich?

starPwny

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein Problem damit zu Baal zu gelangen. Eigentlich möchte ich mir die Ahnen in den Schwierigkeitsgraden Alp und Hölle für irgendwann später aufsparen (mal schaun wie lang mein Atem beim Baalen ist). Allerdings komme ich nun trotz erfülltem Baalquest durch keine Portale zu Baal und auch nicht zum WP. Ist es nicht mehr möglich sich die Ancients aufzuheben wenn man trotzdem Baalen möchte? Was könnte mein Fehler sein... Wie gesagt, habe den Quest für Baal und bin im nächsten Schwierigkeitsgrad.

Baalen kannst du nur, wenn du die Urahnen-Quest im jeweiligen Schwierigkeitsgrad fertig hast. Die momentanen Ladder-Stürmer machen das meist so, dass sie in Alptraum garnicht baalen, sondern von den Kollegen die Baalquest geschenkt kriegen. Dadurch kriegen sie auf Lv98 20 Millionen gratis, können aber in Alp davor nicht baalen. Hat nichts mit der Baalquest zu tun, die regelt nur, ob du in den nächsthöheren Schwierigkeitsgrad kommst

Hoffe das beantwortet die Frage?

Baal Hölle kannst du dir gar nicht aufheben, wenn du Baalruns machen willst. Das geht maximal bei Alp + Normal. Das du nicht in den Thron kommst ist normal, der Bug besteht ja auch darin, dass du in den nächsten Schwierigkeitsgrad kommst.

Für Baalruns musst du die Ahnen in dem jeweiligen Schwierigkeitsgrad machen ^^

*sry für den doppelpost, das forum war ziemlich laggy*

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Antworten :) dann habe ich das wohl falsch in Erinnerung gehabt... spiele Diablo 2 jetzt zwar auch schon seit es auf dem Markt ist, allerdings gönnt man sich da ja auch die eine oder andere große Pause ;) Frage ist damit geklärt :)

könnte man theoretisch nicht in ein spiel wo der AhnenQuest abgeschlossen ist die Gipfeltür nehmen und dann den WST wp holen?
Dadurch müsste man zwar jeden einzelnen Baalrun selber telen, da man ja keine Tps in den Turm/throne brauchen könnte, aber hätte die Ahnen noch auf der hohen Kante

Nein, du kommst nicht in den Thron rein, da der Gifpel für dich nicht *hoffen* ist. Der öffnet sich nur für dich, wenn du das Quest abgeschlossen hast.

Zurück
Oben