• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

amok

sabaiisabaii

Ist öfter hier
moin,

1.sollte ich bei amok und der rohlingwahl berücksichtigen,dass die waffe ne gute reichweite hat,da meine def auch 0 gesenkt wird?
2.welcher rohling eigenet sich,was reichweite und speed angeht,am ehesten?
3.ist "tod" z.b. nicht viel zu langsam und damit extrem schleppend für amok?
4.wenns irgendwo nen thread dazu gibt,bitte verlinken,da ich keinen,ausser nem guide,der nix dazu sagt,gefunden habe

danke schonmal

p.s. mein budget reicht bis tod und nicht weiter(tombreaver hab ich auch liegen,aber soll ja nicht annähernd an tod herranreichen-was mich wundert,da tod ja nun ohne sokel usw wesentlich langsamer als der tomby sein müsste)

mfg sabaii

:hy:

1. Reichweite spielt nur eine Rolle bei wirbeln , daher kannst du das vernachlässigen :)

2. es gibt einen Speed un einen Dmg calc ... da kannst du schon einiges zu finden.
DMG = Enthaupter
Wiederverwendungswert auf anderen Chars :
Death Kolosschwert -> kann man auch auf einen frenzy nutzen oder aber du kombinierst das mit einem Schild :P ( schlagt mich nicht )

3. schau mal halt in den speed calc und rechner dir dein ias zusammen 40% ias hast du auf jeden fall auf der ausrüstung durch loh`s + Highlords

4. Suchfunktion benutzt und mal zerker eingegeben ? da kommen haufen weise Threads.

Gruß Grey :hy:

ich hab selber einen zerker durchgespielt. mit insight in einer cv. jetzt hab ich umgestellt auf death enthaupter. ich finde außer die runenverschwendung keinen besonderen nutzen. mit insight cv brauchte ich genau so viele hits wie mit death (2 nämlich). also ich würde meine runen nicht nochmal für death verschwenden. aber screen dmg ist natürlich geil ;D

Daher ist das äth Kolosschwert auch äusserst zu empfehlen,
und wenn du wie gesagt,einen Schwertfrenzy mal spielen willst,
dann wirst du Death nie wieder hergeben wollen.

MfGg marco

Blackjack367 schrieb:
ich hab selber einen zerker durchgespielt. mit insight in einer cv. jetzt hab ich umgestellt auf death enthaupter. ich finde außer die runenverschwendung keinen besonderen nutzen. mit insight cv brauchte ich genau so viele hits wie mit death (2 nämlich). also ich würde meine runen nicht nochmal für death verschwenden. aber screen dmg ist natürlich geil ;D

Das bezweifle ich aber ganz stark, dass der ähnliche Schadenswerte angerichtet hat. Mit einem ordentlichen Death-Kolossschwert kommt man ziemlich locker auf 16000 Maximalschaden und da wirst du mit Einsicht nicht ansatzweise landen (Todesschlag, CS und CB sogar noch außen vorgelassen).
In einem Einspielerspiel gibt es nur wenige Gegner, die davon häufiger zwei Treffer aushalten.
Ich habs gerade ausgerechnet und mit einem guten Tod richtest du allein zahlenmäßig den doppelten Schaden wie mit Einsicht in einer CV an.

Noch was zum Thema ''Runenverschwendung'': Zeig mir bitte einen Charakter, bei dem man mit einer Vex-, einer Gul- und ein paar kleinen Runen seinen Schaden verdoppeln kann :P

Gruß
Ryumaou

Zurück
Oben