• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amok/Wirbel Speer Barb Idee

CB

Hier wird nochmal ausführlich auf CB und Wirkung eingegangen.

Ich würd irgendwie versuchen doch bisserl Damreduce unterzubringen,
evtl. ja Ohrenkette nehmen.

MfGg Marco

Habe jetzt auch wieder mit diesem herrlichen Spiel angefangen und werde mir jetzt auch einen Speer Pala hoch züchten. Da ich mit den Skillungen nicht so gut aus kenne habe ich ein paar fragen!

-20 Speermastery
-20 WW
-20 Amok
-20 BO
-Stunschrei auf drei Sek.
-1 Resisskill
-1 Runskill
-1 auf find item
-durchgangsskills...

Was sind BO, Resiskill, Runskill und find Item?

Wäre cool wenn mir einer die genaue Bezeichnung dafür geben könnte.

Gruß Fred

BO = Battleorders = Kampfbefehle, ein Kriegsschrei, der Leben und Mana stark erhöht
Resiskill = Nat. Resistance = Natürlicher Widerstand, ein Skill im Beherschungstree, der dir Widerstände gibt
Runskill = Faster Run/Walk = Schneller Gehen Rennen, ähnlich wie der Widerstandsskill, nur kannst du damit schneller laufen
Find Item = Gegenstand finden, Skill im Kriegsschreitree, der dir die Möglichkeit bietet die Leiche eines besiegten Monsters "auszuquetschen" um Items zu bekommen

und ich denke du meinst einen Speerbarb und keinen Pala

Wie sinnvoll ist es Amok zu maxen? Auch mit Synergien macht der Skill schon sehr guten schaden, daher könnte man zum Beispiel nur 10 Punkte reinstecken und die anderen 10 in Heulen oder Schrei stecken. Dann hat, je nach skillung noch gute Monsterflucht oder Verteidigung.

Habe früher mal Speerbarb exzessiv gespielt, dabei habe ich Konzentration gemaxt statt Amok. Amok hab ich de facto nur im Kampf gegen Geister verwendet.

Gehn wir bei Amok maxen noch vom Wirbler aus,ja ?
Mal schauen(je naqch Ausrüstung halt,klar)>
1 Sprung
1 Sprungangriff
WW 20
Mastery 20
BO 20
Schrei 20
1 NR
1 Eisenhaut
1 Elixier finden
1 Find Items
1 Hieb
1 Lähmen
1 Konze
Rest Amok>Lvl 90 sagen wir mal mit allen erfüllten Quests>13 Punkte

Mmn kann man das machen,ist eine Frage.wo du mehr den Schwerpunkt setzen willst ?
Alternativ halt in Find Items,Amok ist eigentlich auch so ein 1 Pointwonder.

Probiers,dank Respecc kannst du dein persönliches Spielgefühl ja jederzeit anpassen.

MfGg Marco

Zurück
Oben