• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amok mit 2 Waffen

werwandert

Neues Mitglied
Registriert
9 März 2008
Beiträge
42
Einen wunderschönen guten Abend,
ich hätte mal eine kleine Frage zu Amok bei meinem Frenzy.

Kann ich beeinflussen mit welcher Waffe der Barbar zuschlägt. Ich benutze ein Grief und einen Großvater.
Bei PIs schalte ich kurz auf Amok und bekämpfe mit dem Gf/G Slot die Gegner. Ich würde Grief dafür benutzen.
Jetzt habe versucht die Waffen hin und her zu wechseln, und auch die Reihenfolge beim Anlegen aber es wurde immer mit dem Gf zugeschlagen. Das erkennt man ganz deutlich an der Größe. Woran könnte das denn liegen, und in welcher Reihenfolge muss ich die Schwerter denn anlegen?

MfG Chris
 
Bei Amok wird immer mit der Primärwaffe zugeschlagen.

Bei einem Grief(PB)/Grossvater Frenzy sollte das umbedingt Grief sein.

Primärwaffe, ist die, die zuerst angelegt wurde - Sekundärwaffe demnach die zuletzt angelegte.

Wenn du also den Grossvater aus seinem Feld rausnimmst und direkt wieder anlegst, ist Grief dann 100% die Primärwaffe.

Erkennst du auch daran, dass der Grief-Schaden dann im Charscreen oben angezeigt wird.


Wechselst du zum BOen auf den zweiten Waffenslot ?
Bei jedem wechsel rüstet D2 die Waffen intern neu aus.
Danach hat immer der Linke Slot (zur Bildschirmmitte) die Primärwaffe.

Liegt der Grossvater also im linken Slot, dann ist er nach jedem BOen die Primärwaffe.
Du müsstest also jedesmal den Opi kurz anklicken und wieder ablegen, damit Grief wieder die Primärwaffe ist.

Oder du legst halt Grief in den linken Slot und Opi in den rechten.


Um den Frenzyspeedbug zu nutzen, sollte Grief aber im rechten Slot liegen......

Frenzyspeedbug
 
Zurück
Oben