• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amok Cs-Barb Selffound ?!

• Ersteller Ersteller paraBellum.
  • Erstellt am Erstellt am

paraBellum.

Guest
Amok Cs-Barb trotz kleinem item-pool?!

Hi Leute,
Ich habe letzte Woche wieder mit D2 angefangen. Mein erster Char ist eine Trapse.
Das wird mir aber solangsam zu langweilig und ich möchte einen Cs-Barb anfangen(kein cs-pala, weil ich den eig nur gespielt habe^^).

Meine Frage ist ob es sich überhaupt lohnt, da mein Item Pool wirklich noch nicht allzu groß ist ... Ich werd zwar mit der trapse soviel in hell mf runs machen wie es geht(immune). Jedoch werde ich in absehbarer Zeit denke ich keine Highlvl Runen finden.
Kann man einen Amok Barb auch mit ziemlich "billigem" Equip spielen oder ist er sehr auf Equip angewiesen??

alle char, die waffen brauchen sind item abhängig. aber am besten wäre insight in einer cv. trage ich auch. mache schon 1-6k dmg. und eine 4sox cv + die runen sollte man sich einfach beschaffen können. sonst wäre noch obediance in nem drescher ne möglichkeit. aber da musst du dann dex statten und das find ich nicht so toll.

insight ist ja echt kein problem zu besorgen... Die Runen hab ich jetzt glaube ich schon^^ und Rohlinge...okay...das ist aber machbar!

Wie siehts denn mit dem übrigen aus?? da ist doch wahrscheinlich nur Tempo und Wiederstand wichtig oder??

Jops!

Vor allem die Fres sollten MAX sein, sonst wirst du nur allzu schnell gegrillt ;)
Dank Insight solltest du keine Manaprobs mehr haben.
Gegen Bosse solltest du aber dringend CB besorgen, DS ist nicht mehr so wichtig dank Insights CS. Daher wär Gulli/Gores, etc... schon recht nice für den Diakill oder wenn mal ein Boss Magie-Resistent ist^^

Nochmal kurz, du brauchst:
Dmg, CB, Resis!

dann ist ja der cs-barb doch garnicht so teuer ;)
gulli ist ja wohl auch findbar :P oder wenn auch zu besorgen ....

Zurück
Oben