• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amok-Barbar - Ausrüstungs Frage

wotunga

Neues Mitglied
Hallo,
ich wollte mal wieder seit langem einen Barbar spielen.
Ich dachte mir, dass ich einen Amok Barbar spielen möchte.
Nun hätte ich gerne gewusst, ob folgende Ausrüstung dafür geeignet wäre:

• Waffe: 'Tod' (Welcher Rohling ist optimal?)
  • Rüstung: 'Stärke'
  • Gürtel: Credendum (Schüler-Set)
  • Handschuhe: Hände auflegen (Schüler-Set)
  • Helm: Arreats Antlitz
  • Schuhe: Blutreiter
  • Ringe 1: Rabenfrost
  • Ring 2: Bul Kathos' Hoachzeitsring
  • Amulett: Zorn des hohen Fürsten
  • Höllenfeuerfackel(18/15)
  • Vernichtikus(20/13/8)

Vielleicht noch gut zu erwähnen, ich spiele ausschließlich HC.

Vielen dank schon mal. :)

* Waffe: 'Tod' (Welcher Rohling ist optimal?) - ätherischer Enthaupter
* Rüstung: 'Stärke' - jop
* Gürtel: Credendum (Schüler-Set) - Ohrenkette ist besser
* Handschuhe: Hände auflegen (Schüler-Set)*
* Helm: Arreats Antlitz - richtig
* Schuhe: Blutreiter - jop
* Ringe 1: Rabenfrost - jop
* Ring 2: Bul Kathos' Hoachzeitsring - Lieber ein Statring
* Amulett: Zorn des hohen Fürsten - jut
* Höllenfeuerfackel(18/15)
* Vernichtikus(20/13/8)

* Wenn du kein Ias mehr brauchst, würde ich Draculs nehmen, da du kaum leechst (Magieschaden).

Hast du das schon gelesen?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1166729

draculs wirken nur auf physdam, amok verwandelt aber alles in magieschaden, ergo nix is mit lutsch

und immer noch der ds vom gulli > arre

und da er eh keinen lutsch hat okay kann er sdie string nehmen oder das prisma vom crede

gulli sieht auf nem barb aber kacke aus( finde den helm nur auf nem pala ertragbar), und dank tod, hl gores passt DS sowieso, klar könnte man nun gulli und dann wts´s, aber arre bietet mehr sicherheit, worauf man hc achten muss.

und da es sich um nen amoker handelt, is dmg nicht =leech, weswegen hier nicht so der megavorteil rauskommt imho

bis auf gurt und bul kann man das so lassen, is 1a wie es is dann.

Eben. In HC ist Arreats rein aus sicherheitsgründen die bessere wahl.

Beim Belt klar Ohrenkette. Das ll ist da Banane aber der Dmg-red und die Mag-red sind hier die dinge auf die du achten solltest. Können ja immerhin bis zu 15% (Dmg-red) und 15 (Mag-red) gehen.

Also Anstatt eth Enthaupter würde ich dir eth Koloss-schwert empfehlen. Der Durchschnittsschaden ist praktisch identisch aber man braucht weiniger Str und kommt mit LoH, Highlord, 15 Ias Jolo im Helm und Nosferatus Rolle auf 13Frames. Bei der Axt nur auf 14. Wenn du stat Forti eine Rüstung mit 100Life und 4 Socks nimmst, die dann dam mit Ias/ED Jolos voll machst, dann kommst du mit dem Schwert sogar auf 11Frames.

Der Gurt bietet dir noch 7LL wenn du mit Konz angreifst und 15 Str.
Und beim Ring würde ich auch lieber einen Raren mit Ar/Str/Life und eventuell LL nehmen. Der +1 Skill beim BullK. bring dir herzlich wenig ;)

Gruß Big :)

Ich denke er meinte Draculs wegen LaeK, aber das halte ich auch für nicht optimal.
Einfach zu wenig, um sich drauf zu verlassen und für 1-2 Pots weniger pro Minute würd ich keine 350 ED liegen lassen, + IAS und was man sonst noch so kriegen kann, LoH sind schon richtig.

Zurück
Oben