• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amok Barb Selffound spielbar ?

galangula

Neues Mitglied
Hi,

ich bin seit längerem am überlegen, ob ich nciht neben den ganzen stupiden Mf runs im Bnet auch mal einen Char im SP selffound durch das Spiel bringe :)

Nun finde ich den Amok guide hier sehr interessant.

Meine Frage wäre jetzt: wäre er solffound machbar oder ist das nur eine Quälerei ?

Gruß
Galangula

Ich denke schon, dass es machbar ist. Zerker ist nicht ganz so stark auf waffenias angewiesen wie andere Barbaren:
--> Einsicht:
Komm auf einigermaßen Schaden und durch bis +6 auf crit der Amazone + Mastery kommste auf werte von über 70%

Sollte also spielbar sein, Einsicht is auch nur eins von mehren Low-lvl-RWs, die sehr nützlich sind.

Gehorsam ist ebenfalls gut zu gebrauchen und löst evt aufkommende ar Probleme durch Verzaubern von selbst.

Dazu billige Leechringe und Rauch als Rüstung, evt noch CB-craft-gloves und fertig ist der Selfoundzerker ohne wirklich große Drops - die RUnen sollte man durch Gräfinruns schon zusammen bekommen.

das kommt auf deine definition von quälerei an :p

was evtl nerven könnte, wäre das erreichen von level30, damit du deinen hauptskill hast. bis dahin kannst dich zwar mit konzentration durch prügeln, aber is halt auch ned das ware imo.
und schinder könnten etwas mehr zeit in anspruch nehmen. nicht weil sie so viel aushalten, sondern weils so viele sind.

aber sonst seh ich eigntlich nirgends hürden.

mit gehorsam würd ich aber an deiner stelle vor hell ned rechnen, die runen dafür sind ned grad so leicht zu besorgen in alp. klar is es möglich (im wst gehts afaik schon bis VEX :eek: ), aber darauf verlassen würd ich mich ned.
ehre wäre auch noch eine gute übergangswaffe ;)

Bis 30 musst du dich mit nem ww barb auch, das wär kein argument es nicht zu tun, ist nur die Frage ob der barb deiner spieltechnik entspricht... war etwas enttäuscht, da ich doch eher der *hineininsgetümmel* typ bin, was eher für nen wirbler spricht ... -.-

Zurück
Oben