• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

amok barb schild frage

Jeanette

Ist öfter hier
Stacheldorn

+250 Haltbarkeit
+30% Erholungsrate
+120% bis +150% Verteidigung
+15 bis +20 physischer Widerstand
Angreifer erleidet Schaden von 1,375 pro Level
gesockelt (1)

Lanzenwache

+30% Erholungsrate
20% Chance auf Todesschlag
+70% bis +120% Verteidigung
+50 Leben
15% Schaden auf Mana
Angreifer erleidet Schaden von 47

bin mir nicht sicher was ich machen soll.

ich spiele mit einer grief pb das ist sicher, das heisst ich hab die 2te hand frei was nun?

eines der schilder oben oder

wizzi (jo spiele mit eni)
beast 40ed durch str und noch fana
doom nette aura +2 skill
hoto res skill mana fc
Lawbringer nete aura gegen seis
spirit schwert fc mana fhr skill
Blauzorn skill aura (wirkt der eledam?)

wirkt todeschlag ow kritischer schlag wenn es die 2te waffe hat und ich nur mit einer zuschlage?

greez nadine

Hallo,

da gab es erst vor kurzem was scroll mal runter in den Threads:
Amok mit Grief und Sturmschild

mfG

Hebelarm

Edit: [Verbesserung] Cs Barb Amok/Bo <== war der Thread

^storm kommt net in frage da die blockchance zu hoh is

Der Unterschied zwischen Storm und Stacheldorn dürfte bei 200 Dex so ca. 10-15% Blockchance ausmachen. Weiß nicht, ob das relevant ist. So 25 statt 40% oder so.

wirkt todeschlag ow kritischer schlag wenn es die 2te waffe hat und ich nur mit einer zuschlage?
nein, genauso wenig wie der Kälteschaden von Blauzorn. Schon mal irgendeinen barb mit zwei Waffen gespielt?

Ob dir FC von der Zweitwaffe was bringt, hängt vom restlichen Equip ab. Aber ich gehe davon aus, dass du als Enigma-Besitzer weißt, was du zum Teleportieren brauchst.

Was Beast angeht: Du bist mit Grief quasi schon auf Maxspeed mit der Phasenklinge, daher macht IAS nur begrenzt Sinn, z.B. wenn du mit Altern verflucht bist. Level 9 Fana Aura bietet 186% ED, +40 macht dann ca. 230. Da kannst du dann auch Phoenix nehmen, hat bis zu 400% Ed und eine Rücknahme-Aura. Allerdings nicht bei einem Goldbarb.

Für mehr Infos bräuchte man schon das Restequip.

ist noch nix gesetz bin erst am planen.

mmmh phönix löst da net dauernd feuersturm aus?

Das stört sicher bei einem Zealer, bei Amok kann ich es nicht beurteilen. Es löst sicher aus, aber ob das irgendeinen negativen Einfluss hat, weiß ich nicht.

mmmh

hätte da wer erfahrung??

weils wenn net zuviel auslöst währs netmal schlecht da ich net leeche dazu kommen die +res sowie der dam inklusiv die life die auf baba einiges ausmachen

warum eine Einhandwaffe+Schild, wenn man nicht blockt und nur offensive Eigenschaften vom Schild braucht?

w4eil ich kein 2handgrief habe

und bei grief fast keine rolle spielt ob 1 oder 2hand

Wäre death Rw nicht ne weitaus effektiver Waffe auf Amok???

Wegen 50%CB
und Todschlag auf lvl (45% auf lvl90)

Mfg und thx

death
25% Chance auf Level 18 Gletschernadel bei Angriff-----> crap
100% Chance auf Level 44 Kettenblitz bei Tod-----> crap
unzerstörbar----->is klar oder?
+300% bis +385% Schaden----->is klar oder?
+20% Angriffswert----->nett aber verteidigung ignorieren -25% Zielverteidigung
+50 Angriffswert----->nett aber Verteidigung ignorieren -25% Zielverteidigung
1-50 Blitz-Schaden----->crap
50% Chance auf vernichtenden Schlag-----> sehr nett
0,5% Chance auf Todeschlag pro Level----->sehr nett
7% Manaabsaugung----->kann nicht leechen mit amok
+1 Licht-Radius----->crap
Level 22 Blut-Golem (15 Ladungen)
-20% Anforderungen

grief
35% Chance auf Level 15 Giftgeifer auf Schlag
+30% bis +40% Angriffsgeschwindigkeit -------> max speed
+340 bis +400 Gesamtschaden----->is klar oder?
Verteidigung ignorieren----->sehr nett gegen alle nicht bosse
-25% Zielverteidigung----->sehr nett gegen bosse
+1,875% Schaden an Dämonen pro Level-----> Im cs sind es viele
-20 bis -25 Gift-Widerstand des Feindes----->crap
5-30 Feuer-Schaden----->crap
20% Chance auf Todeschlag----->sehr nett
verhindert Monsterheilung-----> naja sollte man nur gegen baal brauchen
+2 Mana für jeden Kill----->sehr nett da ich net leechen kann
+11 Leben für jeden Kill----->sehr nett da ich net leechen kann

aso i denke schlussentlich kommt es fast aufs gleiche an bis aus grief schneller ist wird ca gleichen dam machen wenn man death in 2hand waffe sockelt.

aber da mit grief kann ich ne 2te waffe usen was viel res heisst oder noch ne aura(azure) sowie evtl noch skills

2 hand death und einhandgeriffel wegen block würde ich dannpersönlich eher von nem shcild auf sowas wie nen zauberdorn wechseln

dachte je nach dem wieviele skill ich habe an ein billiges hoto das könnte mehr bringen in sache warcry

mmh wie sieht das mit speed aus?

wenn ich pb 35ias use und ein wizzi verlangsammt wizzi die angriffe?

nein soweit ich weiß zählen nur die ias von der hauptwaffe, also der im linken slot (deswegen sollte ein 2-waffen-wirbler auch die schnellere in den linken slot nehmen)

beim wirbeln wird jeweils auf die geschwindigkeit der waffe geschaut im einzelfall, da nicht 2 gleichschnelle waffen nehmen beschneidet den build

ansonsten wird doch eh nur auf die waffe geschaut mit der man zukloppt afaik

Wenn schon dann 4 sox schild mit maxdam juwis gefüttert. Blocken ist wayne, man hat life und wc.

wenn ich pb 35ias use und ein wizzi verlangsammt wizzi die angriffe?
Die Zweitwaffe verlangsamt nur, wenn man mit beiden Waffen angreift.

Und Death vs. Grief: Beide Einhand ist Grief wohl vorne, aber wenn schon Death, dann sowieso 2-Hand und dann macht es natürlcih mehr Bumms. Ob das den Schadenszuwachs eines Schildes ausgleichen kann, müsste man einzeln durchrechnen. Ich vermute allerdings, dass beide Varianten schadenstechnisch sowieso so weit vorne liegen, dass es schon wieder egal ist.

mmmh evtl währe kopfjägerdiungsdumms was

hätte noch res und 3sockel

weitere frage zu dem barb

wie wichtig ist fhr

sonst könnte man spirit usen mana fhr fc res währe jo dann nur noch 2fhr skiller und man hätte 86fhr oder ne arre und 5fhr sc

helm

gulli oder harle

stats oder vernichtenderschlag

Für generelle Fragen würde ich dir mal einen Blick in den Guide empfehlen.

Ich würde sagen, 86 FHR braucht man PvM auf keinen Fall.

Zurück
Oben