• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amok 20 Punkte beim Frenzy sinnvoll??

heizi

Ist öfter hier
Registriert
27 April 2007
Beiträge
587
Hallo,
ich hab mir gedacht ob beim Frenzy 20 Punkte auf Amok wohl sinnvoll sind...
Der Schaden wird zwar konvertiert, man hat aber glaub ich trotzdem mehr dmg da ja die meisten Monster eine hohe phys Resistenz haben.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
wie berechnet sich der konvertierte Schaden??
Ergibt sich dieser aus dem gesamtschaden inklusive
chance auf doppelten dmg??
Wird cb Schaden auch konvertiert??
hat es schonmal wer gemacht und kann mir seine Erfahrungen
mitteilen??
Würdet ihr eher davon abraten, Amok zu maxen??

mfG
 
20 Punkte sollten nur in Amok wandern, wenn es auch dein Hauptangriff werden soll. Ansonsten benutzt du Amok als Barbar generell zur Pi-Bekämpfung - dazu reicht ein investierter Punkt.

Schadenstechnisch ist es aus Punktemangel effektiver, eine der Synergien zu maxen und die physische Res der Gegner durch Altern (Schnittersmerc) zu reduzieren. Die angegebenen 20% konvertierter Schaden entsprechen 20% deines Rasereischadens, womit du zu 80% physischen und 20% magischen Schaden austeilst.

CB ist physischer Schaden und kann ebenfalls durch Resistenzen reduziert werden - auch hier bewirkt Altern dann eine Schadenssteigerung.

Ich spiele aktuell genau das Gegenteil, nämlich 20 Amok und 1 Raserei im 2. Slot. Das macht Freude :)
 
Zurück
Oben