• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ama geerbt! ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juppadie

Neues Mitglied
hiho! :-)
ich habe von meinem bruder, der nicht mehr zuhause wohnt, mehrere acc' s geerbt. darunter sind ein cooler ele-druide und eine sau-coole-blitz-ama, die ich z.Z. überwiegend spiele!
geht es zuweit, wenn ich hier mal versuche in erfahrung zu bringen, ob ich die beiden von den sachen her, die sie anhaben und benutzen, noch verbessern kann?
ich würde dann mal eine aufstellung machen und sie hier veröffentlichen, falls das geht!?
hab jetzt erst mit lod angefangen und noch nicht so den plan von der ausrüstung! :-/
vielen dank im vorraus und diabolische grüsse!
juppadie :flame:

Zuletzt bearbeitet:
klar geht das... dafür gibts doch das Forum

poste mal das Equip, dann kann man dir sicher sagen, was sich noch verbessern lässt;)
aber wenn du in hell mit dem char klarkommst, kann die Ausrüstung nicht so verkehrt sein

Wenn es nur um die Ama geht, ist der Thread wohl im Ama-Camp besser aufgehoben, analog mit dem Druiden.

Einen guten Überblick dürften aber schon die entsprechenden Guides liefern, die in den Wegweisern der Charakterforen verlinkt sind.
Blitz-Ama sieht nach einer Java aus (Blitzendes Unheil als Hauptangriff).

ja, vermutlich wäre der beitrag in dem ama-camp besser plaziert gewesen! :-/ kann man ihn dorthin verschieben?
werde trotzdem mal die ausrüsstung aufzählen, also:
Ketten der Ehre, Greifenauge Diadem, Siggards Verstohlenheit, Wasserwanderung, Griff des Hagels, BK 4 und 5, Maras, äth. Titans + Kopfjägers Ruhm, Donnerschlag + Guter Monarch.
Der Söldner hat: Stein, Traum und Unendlichkeit
falls noch mehr angaben von nöten sind, ich bin bereit! ;-)
schon jetzt vielen dank für eure hilfe und auf bald! :-)
juppadie

was willst du da noch großartig verbessern?
des is high end equip für ne java... du solltest eigentlich keine Probleme in Hell haben:D

Java + Infinity Merc = evÜl:flame:

Siggards Verstohlenheit > evtl. Sigons Schild aus dem Set? > ersetzen durch Spirit
oder teuer Facettenschild
Dream auf dem Merc ist wohl leider auf irgendeinen typischen Bnet-Kurs "wie verbaue ich
meine gedupten HRs am unvernünftigsten" zurückzuführen.
Griff des Hagels > Speer ? > lieber keine Namensangaben,sondern Itemsbezeichnungen

Skillung ? > Blitzendes Unheil u.s.w. wieviele Punkte wo....
Stattung ? > Punkte in Stärke,Geschick,Vita und Mana^^

Tip > vlt. erstmal bisschen in Alptraum üben und Erfahrung erspielen^^

Mit der Ausrüstung kann da eigentlich nichts schiefgehen...^^

MfGg Marco

siggards verstohlenheit ist ein massdupe. mehr noch, es ist ein massdupe eines gehackten items, das aus dem sp ins bnet gebracht wurde. böse, böse, böse. so ziemlich das "un-legiteste", was im bnet rumschwirrt. wie wir zur bugbelt-nutzung stehen, muß ich wohl nicht näher ausführen...
tu dir und anderen einen gefallen und wirf es weg.

(ich gehe stark davon aus, dass es sich hier nicht um den normalen siggards handelt aus nem älteren patch - den nutzt nämlich niemand..)

Dream auf dem Merc ist wohl leider auf irgendeinen typischen Bnet-Kurs "wie verbaue ich
meine gedupten HRs am unvernünftigsten" zurückzuführen.
Bei den (bugged, wollt grad was zu schreiben aba nai war schneller^^) items würd ich auf nen 1.12er chara schließen.
Wenn jemand bug items nutzt schließe ich drauf, dass er auch bugs nutzt.
In 1.12 konnte man die dream aura (aufm merc)quasi ins unendliche "stapeln", per hand und auch scriptgesteuert.
Ich habs echt nich ausprobiert (nie wirklich NL gespielt die letzten jahre wo die dupes echt billig sindXD) und über hatte ichs auch nicht in 1.12 also ist das ganze nur zusammengelesen, aber wird wohl genau dafür gedacht sein und n merc mit infinity und 20k light dmg (rein aus der luft gegriffen der wert ka wie sehr und weit das getrieben wurde) muss böse gewesen sein.

Zum verbessern: facetten schild, ist das einzige was ne verbesserung wäre, ist schon over the top ausgestattet.

ok! irgendwie habe ich jetzt die hosen recht voll! :-/ vorallem beim lesen des textes von nai wurde mir ganz anders! :-(
einiges von dem was dort steht habe ich sowas von überhaupt nicht verstanden und den rest gar nicht! :-/
mein bruder hat wohl 10 jahre oder so dia gezockt; einer der gründe warum er aufgehört hat, war, dass man alle dinge die man im spiel finden kann auch bei ebay bekommt.
sollte nai's ausführung darauf zielen, das die sachen nicht gefunden sondern gekauft sind, so kann ich mir das nicht vorstellen!
allen anderen bis hierher vielen dank für eure hilfe!
ich werde keine gegenstände wegwerfen und wohl hier besser keine fragen mehr stellen!
ich kann es nicht erklären, aber ich komme mir gerade irgendwie vor, als hätte ich etwas unrechtes getan! dabei wollte ich nur etwas wissen! :-)
nunja, sei es drum!
danke nochmal und machts gut! :-)

Abschieds-:hy:

Nai hat nicht gesagt, dass das Ding gekauft ist. Sondern eben nur gesagt, dass es böses Hack-Item ist. Und das niemand mag. ("böse, böse, böse.")
Ach. Und sie hat noch gemeint, dass man das Ding nicht finden kann. :)

sollte nai's ausführung darauf zielen, das die sachen nicht gefunden sondern gekauft sind, so kann ich mir das nicht vorstellen!
es geht hier nicht (primär) darum, ob du deine items bei ebay kaufst oder nich.

es geht darum, ob du ercheatete items benutzt oder nich.
und nichts anderes is siggards verstohlenheit.
und cheats und konsorten werden hier nicht mal im ansatz geduldet
deswegen auch --> einfach wegschmeißen

ich kann es nicht erklären, aber ich komme mir gerade irgendwie vor, als hätte ich etwas unrechtes getan! dabei wollte ich nur etwas wissen! :-)
wie würdestest du denn das (jetzt wissentliche) nutzen von cheats/cheated items nennen?

wenn du nicht weist, dass es ein ercheatetes item ist dreht dir hier niemand nen strick draus.
aber wenn du jetzt schon sagst dass du es trotzdem nutzt obwohl es illegal ist
stempelst du dich selbst als cheat-nutzer ab und solche leute brauchen wir hier nicht

meinegüte ist das heftig! ich übernehme vor zwei wochen einen arschvoll diablo lod krams und zocke mal so drauflos! vorher hatte ich bei meinem bruder das ein oder andere mal zugeschaut. es macht mir von anfang an total spaß und ich zocke mitlerweile jeden tag! :-)
dann macht mich jemand auf dieses forum aufmerksam und ich schaue mal rein, finde interessante dinge und traue mich dann auch etwas zu fragen! ^^ ich bin ja tapfer! ;-) :-D
dann wird man hier gleich von admins und advanced tradern und konsorten "fertig gemacht", das sich einem der kopf dreht und ich jetzt wohl besser dia zocke und nicht mehr dähmlich rumfrage! dia zocken macht nämlich bock!
das was hier abgeht ist echt hardcore! :-/

Was wir nicht brauchen, sind Leute, die hier mit dem großen Stempel durchs Forum trampeln und hier nen dicken Palaver veranstalten über ne Sache, die doch eigentlich ganz simpel ist.

Wenn er den Kram halt unwissend so zugeschoben bekommen hat, ist es ja nur gut, dass das jetzt aufgeklärt ist. Er weiß jetzt, was er von dem Crap zu halten hat, den er da bekommen hat und wirft das jetzt inne Tonne oder eben nicht.

Und wenn nicht, dann kommt er halt nicht wieder. Ist ja n freies Land. Wenn er wiederkommt trotz weiterem Bugabusing, dann wird er schon zwischen die Hörner bekommen. Wohlgemerkt nicht von den Leuten, die meinen, hier ihre unerwünschte und unqualifizierte Meinung rein sabersabbern zu müssen, sondern von der hiesigen Forenautorität. Das ist betewe Nai, die sich hier sogar schon gemeldet hat.

Dass einige hier immernoch meinen, rumkaspern zu müssen, obwohl offensichtlich der Staff bereits aufmerksam geworden ist, hefte ich mal unter unverhohlener Selbstdarstellung ab - und dabei bin ich noch gnädig, da fallen mir noch ganz andere Charakterschwächen ein, die da der Auslöser sein könnten. SOLCHE Leute brauchen wir nicht.

Dem Threadersteller bleibt noch zu sagen, dass er dieses Forum nicht an den Gestalten messen sollte, die ohne ihr Hirn anzuschalten nur auf die Tasten sabbersabbern. Eigentlich ist das hier n ganz großartiger Haufen, wenn man die Querschläger ausblenden kann. Es bleibt zu wünschen, dass du auf den rechten Weg findest. Ansonsten ist für dich hier in der Tat Endstation. Was schade wäre, denn gerade für den Einsteiger hat dieses forum mehr zu bieten als das Cheatgerümpel deines Bruders.

/thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben