• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ama fr tc85 Gebiete

nachtwacheX

Mitglied
Hi,
ich weis, dass es irgendwo schon einmal eine Frage zu dem Thema gab, leider hab ich die nicht mehr gefunden...
Also die Ama soll mit Burzia Tc85 Gebiete leeren, meine Frage ist nun, soll ich in die Burzia Ed/ias oder Shael sockeln? In den Helm Ed-Juwele oder lieber was mit Mf? Als Rüstung soll irgendwann man eine Forty her, das wird wohl noch dauern, daher wohl Löwenherz, oder zum Mfn Skullders/Topas. Das restliche Equit soll mit Mf, bzw. Raven voll sein. Ich bin mir beim Helm unsicher, Raubschädel hat Leech und Mf, aber ein 3SoxHelm mit 3 Ed juwelen würde den Schaden pushen, da würde aber das Mf vom Helm wegfallen. Bzw. würde eigentlich der Mf von Handschuhe, GUrt, Schuhe, Ring reichen? Amu wird Highlords. Eigentlich probier ich gerne Sachen aus, da aber die Ias/Ed Juwele ertradet werden müssen, würd ich schon gern wissen ob sich das lohnt, oder ob ich eher auf Lo sparen sollte...
gute Nacht

also imo ist ne ama nicht gut zum mfen, lass lieber das mf-zeugs weg und geh auf schaden/speed und schie dich durch die gebiete so kannst du dann besser rohlinge sammeln. diese sind ja idealerweise nur mit wenig mf zu finden, außerdem dürfte es schwierig sein schaden und mf unter einen hut zu bringen.

MF geht zu einem bestimmten Maße sicher. Meine Bowie rennt mit nem 40er Gheeds und 37er WTS rum. Macht zusammen 77 MF, ist zwar keine MF-Bitch, aber es reicht um den ein, oder anderen Schatz zu finden. :)

Ich denke wenn du einfach ein gewisses Maß an Zweitequip für MF hast dürfte das überhaupt kein Problem werden was zu finden.
Welche Rüstung nutzt du denn z.b.?
Und hast du Platz für Scs mit MF?
Ich denke, dass man auch etwas Dmg zurückschrauben kann für z.B. nen Goldträger oder sowas.
Probiers dochmal aus. 200 MF halt ich für nicht unrealistisch.
Und für Chefkills kannst du immernoch den Merc ranlassen, den mit Grissis Rüstung oder so und alles ist ne Wolke :)

Bevor ich mir wegen MF, den Razor rausnehme und damit nur noch 33 % Chance zum Durchbohren habe, zieh ich lieber ne Harle an.

Help_Me schrieb:
Also die Ama soll mit Burzia Tc85 Gebiete leeren, meine Frage ist nun, soll ich in die Burzia Ed/ias oder Shael sockeln?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:read:
Razor und Buri...:rolleyes:

Ich habe auch eine Buri Ama und mache auch die Tc85 Gebiete hauptsächliche Grube(viele Demonen perfekt für LoH). Bin eine zeitlang auch mit Mf-Ausrüstung rumgelaufen(4*PTopas Armor, 3*PTopas Helm, Vidals Boots+Amu 75%mf)
Macht in Summe 245%mf, habe auch einige braubare Items gefunden.
Mit der Ausrüstung kann man in Ruhe 4player Spiele besuchen und säubern.
Hinweis: Res. sehr gering daher def-Spielweise erforderlich! Sonst :autsch:

Momentan mach Sie aber wieder Rohlingsuche mit LH, Nightwings und upg Buri.

Sinnvoll wenn man deinen virtuellen Geldbeutel kennt bzw. deine Ausrüstung- möglichkeiten. Ach ja mit Forty ist toll, nur macht es bei deinen beschrieben Mf-Bowamawunsch keinen Sinn.
MfG:hy:

edit:
P.S ias/ed in eine Buri rein, halte ich für nicht sinnvoll! Shael reicht dicke!
Restausrüstung brauchte glaube 45% IAS. Loh 20%, Vampirzahngürtel 10% + 15% Ias Juwel in helm oder Armor oder Cats Eye Amu bzw. HL.
Oder Raubschädel mit IAS Juwel + LoH>auch 45% IAS!

Zurück
Oben