• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alternativ-Skillung?

H.N.X

Mitglied
Hallo Zusammen!
Die Luft ist bei mir etwas raus.Habe mich heute nach ein paar Wochen das erste mal wieder eingeloggt und schon nach 1-2 runs fehlt mir etwas die Lust.

Hier mal mein Profil: (sollte doch hoffentlich immernoch ganz gut sein)
Yurnero - Community - Diablo III

Nach dem 1000ten run als wwbarb denke ich eine Änderung in der Skillung würde für neuen Spielspaß sorgen.
Am liebsten würde ich allerdings keine oder nur 1-2 Items auswechseln müssen.20Mio wären noch aufm Konto - die hab ich damals für schlechtere Zeiten übrig behalten ^^

Würde mich daher freuen wenn mal jemand über mein Zeug drüberschaut und mir zu meinem bereits vorhanden Items eine spielbare Skillung empfiehlt.Gerne auch eine die gut in einer Gruppe funktioniert.

Effektivität spielt dabei keine große Rolle,da wird der ww-skillung eh nix vorzumachen sein :P
Klar soll man den Build auch halbwegs spielen können aber die hauptsache ist Abwechslung.

Gruß
HNX

Du willst eine Alternativskillung, die nicht effizient sein muss? Dann spiel doch einfach irgendwas anderes beliebiges. Vll. findest du ja einen Build, wo die Urahnen reinpassen. :)

Ich persönlich bin der Meinung, dass du für jeden anderen Build aber einen 2H brauchst.

Versuchs doch mal mit ner anderen Klasse. Das Gras ist dort zwar nicht güner, aber man hat zumindest mal ein neues Grundstück zum verwüsten.
Außer ner dicken zweihand Axt (s.o.) fällt mir da auch nichts tolles ein.

Ich hatte da z.B. an ein Wurfbarb gedacht?
Habe mal gehört dass die ganz nett zu spielen sind.

Und klar,ich könnte auch irgendwas spielen aber eine Skillung wo die Skills miteinander harmonieren denkt man sich ja mal nicht so eben in ein paar Minuten aus.Daher die Frage nach einer bereits bestehenden Skillung.

Waffenwurf macht richtig Spaß. Dummerweise ist durch das Video der Build teuer geworden.

Ich habe dir ja schoon ingame eine mögliche Wurfwaffenskillung gezeigt. Hier noch einmal der Link, falls du ihn verloren hast: Barbarian - Game Guide - Diablo III

Zum XP farmen kann ich auch diesen Rend Build empfehlen: Barbarian - Game Guide - Diablo III
Auf niedrigem MPL sollte mir der AOE Rune mit einem Rend alle Trashmobs umfallen. Charge ersetzt hier die Rolle von Wirbelwind um durch blockende Gegner zu kommen und unangenemen Affixen der Elitemonster auszuweichen.

als drittes kann ich dich zu dem HotA thread verweisen: http://planetdiablo.eu/forum/ahnenh...-critchance-mit-hota-inklusive-video-1757110/

als defensives Passiv um auf Low MP level zu farmen ist Unforgiving zu empfehlen^^
Du kriegst so viel wut dass du da gemütlich durchrennst.

Ich kann auch nur nen Wurf-barb empfehlen. Hier mein Bnet-Profile für Anregungen:

Manoroth - Community - Diablo III

Ich benutze Seismic Slam als Massenvernichter (das macht echt Spaß ohne Ende ^^) und Mighty Throw gegen einzelne Gegner. Vorteil von Might Throw gegenüber Ricochet: zuverlässigerer Fury Generator gegen Einzelgegner.

Noch ein Hinweis für mehr Freiheit bei der Skillung: Ich lasse Warcry mit Impunity weg. Dadurch geht zugegeben gut was an Defensive verloren, aber man hat wieder einen Slot frei - das erhöht die Anzahl der Möglichkeiten sehr. In dem Sinne hat Blizz wirklich das Ziel erreicht: durch Nerf des Monsterschadens und der Defensivskills, sind Skills wie Warcry verzichtbar/ersetzbar geworden - das begrüße ich doch sehr.

Meine Empfehlung ist auf jeden Fall mal Seismic Slam auszuprobieren. Es ist eine Schande, dass dieser Skill von so wenigen benutzt wird ....

Zurück
Oben