• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alten Benutzernamen vergessen (war : Hilfe)

Mofitz

Guest
HiHo

Ich würde gerne hier im Forum traden, hab aber keine lust die 30 tage zu warten:flame:. Da ich hier früher schon einmal aktiv war(hab auch schon getradet), habe ich einen alten account, dessen Nutzername ich dummerweise vergessen habe:rolleyes:. Gibt es irgend ne Möglichkeit an den wieder ranzukommen, oder muss ich jetz noch 2 wochen warten?

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hy:

Wenn du noch irgendetwas von dem Account weißt, z.B. die Email Adresse, dann kannst du versuchen ne Mail an support@ingame.de schreiben und da mal anfragen, vllt können die was für dich tun.

Wenn nicht, dann wird es schwierig, irgendwas musst du schließlich von deinem Account wissen, sonst wirds mit raten schwierig :p

Weißt du noch auf welche Emailadresse der registriert ist?
Wenn ja schreib eine Email an support@ingame.de und gib da die Emailadresse an und auch sonst alles über den Account der dir fehlt.

oder man kontaktiert einfach nen admin, der den forennick raussuchen kann, wenn betreffende person die email-adresse noch weiß.

bitte leute nur dannzum support schicken, wenn die notwenigen maßnahmen über die kapazitäten der admins hinausgehen, sonst werden die nur unnötig mit arbeit eingedeckt.

also, bei gültiger emailadresse -> pm an mich.
ist die alte adresse nicht mehr existent -> email an den support.

Das den keiner gebracht hat : Alte Forennicks reaktivieren ?
Und das wäre auch noch ein netter Link : Klick mich.

mÖp :p

Verstehe

Oke. Erstmal danke für die fixe hilfe!! Email weiß ich noch, dürfte also kein Problem sein.

@Silencer23
Ich muss gestehen, der Threadtitel ist sehr undurchsichtig. :lol: Werds mir zu Herzen nehmen.

acc ist wiedergefunden, thema erledegit :hy:

Zurück
Oben