• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alteingesenner ist zurück!

gariii

Guest
Guten Tag.
Auch ich komme mal wieder zu dem Genuss der Baalruns etc.

Neben meinem anderem Problem ( Klicke Hier ) habe ich gemerkt, auch ingame hat sich einiges getan, wie zB. dass Sol nicht mehr die "Währung" ist, und wenn man Eni besitzt einfach gozu und unbeatable ist.

Zu meinen Fragen:

Ich will ganz klassisch wieder beginnen mit einer Orb und will damit erstmal natürlich wieder Gegenstände suchen, möglichst mit viel "Chance auf besseren Gegenstand"(die Abkürzung ist mir entfallen) und dann evtl. wieder meine alte perf Trapse mit 13k Dmg aufbauen.
Was brauch ich nochmals für den besten Anfang? Was für Items wären optimal?
Wie sieht es mit dem mV] Clan aus? Gibt es immernoch den Lord Satan? (lold.)
Ist die Anzahl der Botter runtergegangen die Nachts ihre Bots laufen ließ?
Ist mimernoch so viel los wie früher dass man die ganze Nacht durch Runs machen kann?

Danke für einige Anfangstipps für den Rückkehrenden.

die währung ist nun IST

mit eni unbeatable? -> :lol:

ne orb zum anfang is ganz gut geeignet, würde ich aber aufgrund von immunen als dual sorc (orb + fireball) spielen. abkürzung ist mf (magic find).

für item wahlen gibts da die charforen wo es unzählige guides zu allen chars gibt.

der mV clan ist quasi ausgestorben...ewig nicht mehr gesehen.

bots laufen auch heute noch...unzählige und ja, man kann noch die ganze nacht runs machen

sol als standardwährung? hm, das gabs eigentlich nie... im moment sind mal/ist in ladder die standardwährung, in nonladder ist.
eni = gozu/unbeatable? nicht wirklich...
orb, also sorc für den anfang. gute wahl an sich, vor allem um items für folgende chars zu sammeln. orb sorc allein ist fürs durchspielen aber nicht umbedingt am besten geeignet und auch später ist sie bei den mf runs etwas eingeschränkt. eine duale sorc ist da um einiges vielseitiger, am beliebtesten ist wohl die frostsphäre/feuerball sorc.
was du für den anfang brauchst? optimale items? öhmja, wenn du dich für eine duale mf sorc entscheidest, wird als endequip wohl tal rashas set stehen, mit magierfaust, spirit, kriegsreisender, inventar mit den üblichen verdächtigen. für den anfang ist spirit immer nett, einsicht für den merc, überlieferung als helm, die rüstung mit TalEth für fcr (wie heißt sie noch gleich...). später dann bauernkrone, vipernmagier, magierfaust, spirit monarch. und irgendwann dann wahrscheinlich das tals set.
mv clan/lord satan: keine ahnung, lange nichts mehr von denen gehört. ist mir auch recht egal eigentlich.
die anzahl der botter ist, wenn überhaupt, hoch gegangen. in ladder ist es im moment ziemlich schlimm, da wird es bald schon schwer einen botlosen baalrun zu finden. nonladder ist nur wenig besser. aber gibt ja immer noch die organisierten baalruns in den kontaktforen (kakao zB).
die ganze nacht durch: nja, unter der woche eher nicht. am wochenende aber durchaus.

Ich denk mal er meint net sol sonder Soj was ja for langer zeit zu den nicht Eni zeiten lange Zeit als währung benutzt wurde.

Eni naja würds nicht als mass aller dinge sehen ist eigentlich nur für Magier-Klassen brauchbar, zumal legal streng genommen nur mit viel Zeitaufwand oder Glück zu erhalten.
Würd beim Mfen wenn du 2. Keys hast drauf achten den MAster-Drop auszunutzen hast dann was besser Chancen auf guten Kram.
Ich arbeite eigentlich bei Char lieber mit 1 Element Sorcs den Rest räumt der sölli dann halt weg, ist aber jeden selbst überlassen Funktionieren tuht beides.

Mfg Renti

masterdrop = questdrop.
bei andariel kann man ihn umbegrenzt oft bekommen (klick), wenn man sich extra eine sorc dafür erstellt die nicht weiter als akt3 geht, kann man ihn auchbei mephisto ungebegrenzt oft bekommen. ist etwas schwieriger, aber kann sich durchaus lohnen.

Rentnrave82 schrieb:
Ich denk mal er meint net sol sonder Soj was ja for langer zeit zu den nicht Eni zeiten lange Zeit als währung benutzt wurde.

Eni naja würds nicht als mass aller dinge sehen ist eigentlich nur für Magier-Klassen brauchbar, zumal legal streng genommen nur mit viel Zeitaufwand oder Glück zu erhalten.
Würd beim Mfen wenn du 2. Keys hast drauf achten den MAster-Drop auszunutzen hast dann was besser Chancen auf guten Kram.
Ich arbeite eigentlich bei Char lieber mit 1 Element Sorcs den Rest räumt der sölli dann halt weg, ist aber jeden selbst überlassen Funktionieren tuht beides.

Mfg Renti

Naja für pvm ist es eigentlich nur für den Hammerdin die Investition wert, bei PVP ist das was anderes.
Egal ob Stormer, Java, PB Necro oder BVC Barb, mit Enigma ist man einfach etwas flexibler.

Um hier mal ernsthaft hilfreich zu sein, bewirb dich doch hier und frag ob sie dich mit anmeldungdatum jan. 2008 noch rein lassen. http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1441215

Danke für die Tips

Aber ich habe noch eine Frage: wie skille ich am besten eine MF-Sorc? Hab da nichts gescheites gefunden im FAQ und im Forumbereich.

gariii schrieb:
Danke für die Tips

Aber ich habe noch eine Frage: wie skille ich am besten eine MF-Sorc? Hab da nichts gescheites gefunden im FAQ und im Forumbereich.

Guck mal im Sorc Charakter Forum nach :P

Zurück
Oben