• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alptraum-Equipment für Zealer

Javacube

Mitglied
Hallo Tempel-Bewohner! :)

Ich bin auf der Suche nach einem Equipment aus Unique-, Set- oder RW-Gegenständen mit denen mein kleiner Zealer nach Normal (da hab cih schon ein Equip) Alptraum durchspielen kann! Hat einer von euch da ein paar Vorschläge!?

Vielen dank schonmal im vorraus!

Mfg javacube

Helm: Gulli
Rüstung: Duriels/LH
Gurt:der gurt ausm gulli.set(duallecher)
ringe:angelic
schuhe:goblins, wts, gores
waffe:Kopfhauer oder nen ehre in random exeptional rohling
amulett: angelic
schild: spirit in nem 45+all resis schild

denke damit kommt man gut vorran^^

ui das sieht doch schonmal gut aus, hab ich ja denk ich fast alles da! was für nen rohling würdest du empfehlen für ehre!? und was für ne rüstung ist LH!? :)

LH: Löwenherz.
Für Ehre bietet sich auch ein exceptional Szepter mit +Eifer an, zb.
Kannste hier schauen: Checken.

schlachtergeselle imho > koppklopper

gulli gores und löwenherz klar
loh gibts auch schon in nm

angelics ist naj...
raven+ll ring+ irgendein amu ^^

schilde: reim > spirit, herold oder ne einfache targe, 45 prisma und da 9er maxdamjuwele rein (hab ich z.b. von lvl 9 bis 42 getragen)

oaky.... bei der waffe wirds dann wohl schlachtergeselle oder ehre werden, löwenherz als rüstung, gulli und so... beim schild bin ich mir ncoh nicht sicher! der pala wird wohl so auf 35 sein, da lohnt die targe nicht mehr soo viel, denke dann werd ich kurz reim benutzen und dann den herold! na okay danke an euch, hatte iwie so gar keine idee und keine lust, die komplette datenbank zu durchforsten! :)

Als Waffe könnte man auch Stinksprinkler das Szepter nehmen, das ist schon echt nett.
Komplett Waisenruf kann man auch nehmen wenn man für Spirit keinen passenden Rohling findet. Hat bei meinem Meleenec gut funktioniert.

civerbs geht auch klar, dank des maxdmgs/lvl

aber jetzt hier alles aufzulisten wäre sinnlos imo

fürn zealer sollte man vll anmerken dass ne waffe mit range 2-3 deutlich angenehmer is zu spielen als eine mit 1.

Also wenn nicht unbedingt ein Schild benutzen willst, könnte man auch
RW Gehorsam(Ench, Fhr, CB, Ress, Def)
Einsicht(Medi, AR, Crit)
Unique Stangenwaffen Husoldal Evo (liferep + verhindert monsterheilung)
Pierre Tombale Couant (DS + ml+ Fhr)
Unique Speere Hone Sundan (3 sockel + 40Cb + kann äth gewendet werden)
Spitze der Ehre (liferep + fhr + skills + dmg an dämonen)
in Erwägung ziehen.

Die bieten alle nen sehr hohen Schaden und zum Teil noch skills, Fhr und weitere gute Stats.
Und noch dazu eine deutlich höhere Range als 1-Hand-Waffen.
Nachteile wären eben, das kein Schild getragen werden kann und dass manche relativ langsam sind, man also noch Ias sockeln/von Eq kriegen muss.

oder das cleglaw set.
du müsstest bei dem nur schaun, dass dein mindam besser wird.
ansonsten is es egt recht sorglos verwendbar ;)

sigon helm, handschuhe, gurt und stiefel
+cleglaw waffe+ schild

oder + Civerbs set ganz

rockt beides am anfang derbe und später in alp noch brauchbar

tod und teufel gurt und handschuhe
maxdam schild
sigon helm und schuh
civerb waffe
1x manald/cathan
himmlische rüsse,amu,ring= imho die derbste mishcung

wobei isenharts schwert auch nett is

:) danke leute!

also norm hab ich ja schon durch, das lief wunderbar mit:

tod un teufel
sigon helm und schuhe und schild
himml. rüstung, amu,ring
cathan ring

:)

und in alp hab ich jetzt an:

gulli
schlachtergeselle
ohrenkette
cathan
bald ein raven
LH
zaka PD
WWs
handschuhe noch offen....

für handschuhe sollten ik am besten sein in dem lvl bereich, wenn du die str dafür schon hast ^^

ik light wären die mavina set handschuhe

blutfaust oder sanders finde ich ganz nett

grabpalme/ghulleder wären die pendants zu loh, nur halt vs untote

am sinnvollsten fände ich es ja fast noch, ik gurt+handschuhe+ stiefel zu nutzen , wenn du mit dem ll hinkommst sollte das mehr bringen als der kram den du atm trägst ( ww´s sind iwie nicht so dolle aufm zealer imho).

wenn du bei ohrenkette bleiben willst , daher nicht die ik kombi, dann wechsel bis zu den gores auf goblin-zeh. die 25% cb bringen dir bedeutend mehr als nen das leben denke ich mal. tote monster machen keinen dmg

edit: wuhu, pic up at 2295, ENDLICH bin ich das hässliche vieh los :D

ah okay... ja die WWs hatte ich nur drin, weil ich nix anderes hatte grade! :) dann kommt da goblinzeh rein, bei den handschuhen schau ich mal was ich so da hab! :)
glückwunsch zum schicken avatar! :)

Zurück
Oben