Ich bin zur Zeit ja auch wenig on .. hab gerade richtig mächtig Streß im RL.
Von dem ganzen Streit hab ich daher recht wenig mitbekommen, aber hab doch vorgestern oder so, kurz bevor Mos in den Channel kam, gut ne Stunde versucht, da "Erziehungsarbeit" zu leisten. Die Fronten waren jedoch schon derartig verhärtet, da war nix mehr zu drehen. Denke ich zumindest.
Zu soner Sache gehören meiner Meinung nach immer 2. Es ist mir persönlich auch völlig egal, wer da angefangen hat. Wer da zurückflamt ist keinen Deut besser, besonders, wenn das so ernste Züge annimmt. Und Nils, Dein Job als Leader in allen Ehren und ich verstehe und schätze da Dein Engagement für alle ACs .. ich denke auch nicht, dass das was mit "Zurückstecken" zu tun hat, wenn man nicht zurückflamt. Es gibt da sowas wie den offiziellen Weg. Warum hats keiner hier im Forum gepostet, dass Aka Euch (oder auch nur einen von Euch) anflamt, wenns doch so schlimm ist? Dann wäre es sicher auch nicht so hochgekocht. Und das Speedy an der ganzen Sache auch nicht ganz unbeteiligt ist, denke ich immer mehr, wenn ich mir unser Treffen vorgestern im Channel anschau.
Ich hab jedenfalls noch einige ACs in meiner f-list .. und die fliegen da auch ganz sicher nicht raus, nur weil jetzt die Ally gelöst wurde. Ich persönlich hab mit niemandem nen Problem .. mit Aka nicht und mit Euch ebensowenig. Gamen tu ich eh, mit wem ich will.
Was Akas Gedanken angeht, dass er Euch als Noobs "beschimpft": Wenn Ihr hauptsächlich deswegen die Ally gelöst habt, würdest Ihr zum einen Aka vorschreiben wollen, was er denken darf (dagegen hätte ich aber so richtig was) .. zum andern geht zum Psychologen und laßt Euer Selbstbewußtsein aufpolieren ... wer zur Hölle steht denn da nicht drüber?!? Ist Aka Euer Gott? Legt Ihr da auf sein Urteil derartig viel Wert? Und wenn Aka der Meinung wäre, dass ich nen Noob bin, dann würde mich das nicht den *pieeeep* stören. Trotzdem schätze ich Aka, weil ich ihn schon ewig ausm b.net kenne, er immer fair war mir gegenüber und er nicht zuletzt nun mal wirklich einer der fähigsten Gamer ist, die mir bisher untergekommen sind.
Wäre natürlich nicht nett, wenn er so von mich denken würde .. und war schon noobie-like von mir, mich im CW mit meiner Sorc 3 oder 4 mal zu verteleportieren ins Lager ...
Ich finds jedenfalls schade .. aber ich hoffe trotzdem, dass wir uns irgendwie alle erhalten bleiben.
Ber