• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Allgemeine Fragen zur Sorc

• Ersteller Ersteller Slaughters_Kid
  • Erstellt am Erstellt am

Slaughters_Kid

Guest
Hallo,ich spiele im Moment eine Fo/FBSorc.Bin im 2.Akt Hölle.Sie trägt derzeit:
Lore (in Knochenhelm)
Pracht (in Knochenschild)
Rauch /in Brustpanzer oder sowas ähnliches)
Geist in einem Schwert (nat. 32 Fc damit anstatt eines Nagelrings natürlich nicht das 63er cap schaffe:rolleyes:)
Nagelring
schlechten Fc-ring
schlechten rare belt(24 fhr)
schlechtes fc Prismamu (4 prisma)
Sanders Stiefel
Frostbrand.

Habe mich alleine bis A2 hölle durchgeschlagen.Leider rippe ich ab und zu.Liegt das daran,dass ich unfähig bin und nicht spielen kann oder bin ich zu früh nach Hölle gegangen?Resis sind alle im minus und meine Verteidigung ist auch sehr schlecht,werde eigentlich immer getroffen.
Sollte ich weiterhin runs in alp machen oder mich weiter in hölle quälen?Andy z.b geht in Hölle nicht so wirklich schnell,weil mein Merc immer rippt,weil der auch nur Schrott trägt.
Rrob bei Ball in alp:Der haut mir immer mein Mana weg.Gibts da einen Trick?
Lohnen sich Kuhruns in alp?
Was sollte ich am besten machen,damit ich vorran komme?
Mfen in Alp oder Andyruns in hölle oder versuchen mich weiter durchzukämpfen?
Will nur bis Meppel hölle kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Welches Level is denn die Kleine?
Anya Quest in Norm + Alp gemacht? (wegen den Resis)
Ansonsten halt in Alp mal die Bosse abklappern, unter anderem Andariel und Baal, da die auf Alp schon richtig gute Sachen droppen können.
Gräfin besuchen, da kann man sich nette Runen für Sachen wie zum Beispiel Einsicht fürn Merc holen (Ral Tir Tal Sol), damit regeneriert sich dein Manahaushalt wieder recht schnell, wenn Baal mal zuviel absaugt davon.
Kuhlevel is nett für Rohlinge suchen, ob du da was von brauchst, is ne andere Frage.

Gruss Silencer23

:hy:Die Sorc ist lvl 73,geskillt nach Guide.Anjaquests habe ich alle gemacht(Norm und alp).Der Merc trägt Einsicht,leider fehlt ihm leech,darum fällt er immer um.
Würde mir ein zweites Spirit was bringen?Natürlich nicht wegen Resis,sondern wegen fccap.Würde das Spielen so einfacher oder sind Minusresis ein no go?
Ist das og. Equipment hellfähig oder kann ich einfach nicht spielen?Rippe bei ca. jedem 10. Andyrun in hölle.

Zuletzt bearbeitet:
Für den Merc würde sich entweder der Helm aus dem Tal Rashas Hüllen empfehlen. Da sind satte 10% Lifeleech drauf, die ihm sehr gut helfen.
Für dich wäre ein 2. Spirit in einem Kristallschwert von Vorteil, sofern du keine andere Waffel trägst, die mit +Skills daherkommt.
Versuchs erstmal mit ein paar Runs in Alptraum, um an gute Items zu kommen, wie gesagt bei Andariel oder Mepl halt. Wenn du in Hell Andy besuchst, dann hol dir vorher ein paar Gegengiftelexire (so ca. 5 Stück) und trink hintereinander, bevor du zu ihr reingehst. Die stapeln sich in der Zeitdauer und erhöhen deine Giftresis.

Gruss Silencer23

- Die Verteidigung ist egal, jede Zauberin hat eine hohe Chance getroffen zu werden. Die Trefferabfrage findet aber nur statt, wenn physischer Schaden übermittelt wird. Da hilft es schon den Geschossen der Gegner auszuweichen und Nahkämpfer nicht an sich rankommen zu lassen.

- Resistenzen sind aber wichtig und sollten im positiven Bereich liegen. Ein Geistschild bringt da so viele Vorteile, dass sich der erhöhte Stärkeeinsatz lohnt. Ansonsten muss Du halt sehen, ob Du dir von Amulett, Ring, Gürtel und Stiefeln noch Resis zusammenklauben kannst. Da würde ich als erstes bei den Stiefeln ansetzten. Diese bringen dir im Moment kaum mehr als 40%fR/W. Nimm lieber welche mit weniger Schnelllaufen und dafür Resistenzen. Seltene helfen da sehr weit.

- Mit Geist und Einsicht - später Dual-Spirit und Insight - solltest Du eigentlich genug Mana und Manaregeneration haben. Achte mal darauf, wie viele Manatränke du so trinkst. Wenn Du außer bei Manaburner keinen blauen Trank trinkst, dann schmeiß die Frosties raus und zieh welche mit Resistenzen und MF an. (Die kann man sogar bei Händlern kaufen.)

- Der Söldner braucht Lifeleech. Da die Waffe fix ist und Rüstung kaum vernünftigen Leech bringen (oder im Falle von Ketten der Ehre unerreichbar und genauso unnötig sind), greift man hier zu Leech von einem Helm. Zahlreiche einzigartige Helme haben Leech, Beispielsweise untote Krone, Stealskull, Tal Rashas Horadrim-Wappen, aber auch seltene Reife und ein Blood-Craft-Helm.

Ist das og. Equipment hellfähig oder kann ich einfach nicht spielen?
Man kann die Zauberin auch nackt spielen, aber das erfordert mehr Können. (Ich kann's nicht ;) )
Für mich ist das Equipment hellfähig und auch spielbar.

Zurück
Oben