Slaughters_Kid
Guest
Hallo,ich spiele im Moment eine Fo/FBSorc.Bin im 2.Akt Hölle.Sie trägt derzeit:
Lore (in Knochenhelm)
Pracht (in Knochenschild)
Rauch /in Brustpanzer oder sowas ähnliches)
Geist in einem Schwert (nat. 32 Fc damit anstatt eines Nagelrings natürlich nicht das 63er cap schaffe
)
Nagelring
schlechten Fc-ring
schlechten rare belt(24 fhr)
schlechtes fc Prismamu (4 prisma)
Sanders Stiefel
Frostbrand.
Habe mich alleine bis A2 hölle durchgeschlagen.Leider rippe ich ab und zu.Liegt das daran,dass ich unfähig bin und nicht spielen kann oder bin ich zu früh nach Hölle gegangen?Resis sind alle im minus und meine Verteidigung ist auch sehr schlecht,werde eigentlich immer getroffen.
Sollte ich weiterhin runs in alp machen oder mich weiter in hölle quälen?Andy z.b geht in Hölle nicht so wirklich schnell,weil mein Merc immer rippt,weil der auch nur Schrott trägt.
Rrob bei Ball in alp
er haut mir immer mein Mana weg.Gibts da einen Trick?
Lohnen sich Kuhruns in alp?
Was sollte ich am besten machen,damit ich vorran komme?
Mfen in Alp oder Andyruns in hölle oder versuchen mich weiter durchzukämpfen?
Will nur bis Meppel hölle kommen.
Lore (in Knochenhelm)
Pracht (in Knochenschild)
Rauch /in Brustpanzer oder sowas ähnliches)
Geist in einem Schwert (nat. 32 Fc damit anstatt eines Nagelrings natürlich nicht das 63er cap schaffe

Nagelring
schlechten Fc-ring
schlechten rare belt(24 fhr)
schlechtes fc Prismamu (4 prisma)
Sanders Stiefel
Frostbrand.
Habe mich alleine bis A2 hölle durchgeschlagen.Leider rippe ich ab und zu.Liegt das daran,dass ich unfähig bin und nicht spielen kann oder bin ich zu früh nach Hölle gegangen?Resis sind alle im minus und meine Verteidigung ist auch sehr schlecht,werde eigentlich immer getroffen.
Sollte ich weiterhin runs in alp machen oder mich weiter in hölle quälen?Andy z.b geht in Hölle nicht so wirklich schnell,weil mein Merc immer rippt,weil der auch nur Schrott trägt.
Rrob bei Ball in alp

Lohnen sich Kuhruns in alp?
Was sollte ich am besten machen,damit ich vorran komme?
Mfen in Alp oder Andyruns in hölle oder versuchen mich weiter durchzukämpfen?
Will nur bis Meppel hölle kommen.
Zuletzt bearbeitet: