• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeine frage zu meiner bowie

narutofan93

Neues Mitglied
jo leutz

vorweg ich spiele in HC/PVM

ich werd mir ne strafe ama bauen und werde ein faith gmb usen was noch nicht gebaut ist .. sonst noch

forty
helm 3sox ~30dex mit jeweils ias/ed jools
wts
nosferatus
loh

die frage ist ... wann hab ich den max attackspeed ... und .. brauch ich dann noch ias durch amu .. ?!? (die guides kenn ich schon nur sagen die mir nicht viel :))

und wie wirkt ias auf die ausweichskills ?! die werden in hc sehr wichtig für mich sein ... ich skille warscheinlich 80% dex und rest life ..

Hm wieso strafe ? Während der Schussanimation bist Du unbeweglich auf den Boden festgenagelt was in HC brenzlig werden kann. Zum anderen wäre die Fana Aura vom faith völlig vergeudet: mit satten 11 ias ist der grosse Matrosenbogen bereits auf 3 fpa ( entspricht 6,25 angriffen/sec ), also maxspeed. Mehr ias beschleunigt nur den ersten und letzten Pfeil der strafeserie insofern lohnt es kaum, noch mehr ias drauf zu packen. Für multi siehts anders aus, hier findest Du den speedcalc.
Gerade mit faith macht multi deutlich mehr wumms.

nossi raus, razor rein von wegen 100% pierce und somit schadensvervielfachung

schadensmäßig dürfte ne WF auch bei streuen besser sein als glaube

Wenn man faith mit multi spielt, ist der nossi schon ok, weil man die nächste ias Stufe erreicht. Ne Windforce ist aber wesentlich günstiger und macht in etwa den gleichen Schaden.

"Nossi schon ok" ist halt so ne Sache, man kriegt nen Frame mehr, verliert dafür aber unglaublich viel Schaden...

Peirce kriegt man damit vllt. grad so noch auf 90%...

Je Pfeil heßt es dann:
Monster 1 = 100%
Monster 2 = 90%
Monster 3 = 81%
Monster 4 = 72,9%
Monster 5 = 65,61%

Das sind widerum nur die Chancen, dass der Pfeil hinfliegt, ergo auch eine Chance auf die ChanceToHit Abfrage bekommt...

Man lässt da einfach massig Schaden liegen, was mir persönlich den einen Frame niemals wert wär. Aber leider gibts keine andere Möglichkeit, außer man opfert den wertvollen Rüstungsslot ;)

Für frostpfeil ist pierce schon fein aber ne faith trulla spielt man meist im CS und da ist der Frostpfeil doch eher der Immunenkiller. Für multi ist pierce weniger von bedeutung, man nimmts gerne mit, aber ob 70 oder 100% ist doch relativ egal, wenn mann auf verstreute Monstermassen schiesst. Bei dichterem Monstergedränge zieht man eh den Fächer enger und schon hat man quasi autopierce :D
Und wenn ich mir ein faith baue, dann doch nicht um mit "nur" 8 fpa durch die Gegend zu ballern. Abgesehen davon ist die WF eh die vernünftigere Wahl, da erübrigt sich die Gürtelfrage meist.

Zurück
Oben