• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

alles verschwunden?

seba83

Neues Mitglied
Hallo,

ich hoffe ich kann mein Problem in kurzen Worten fassen.

Also ich habe zügig mit meiner Soso ein paar Runden Gräfin gemacht, habe so 15 Runen gefunden (amn,thul,ral - nichts besonderes)

Dann normal Spiel eröffnet. Runen auf den Boden geschmissen, einen habe ich eingeladen, dass er im Spiel bleibt. Rausgegangen, Acc gewechselt und wieder eingestiegen und alle Runen waren weg. (in Luft aufgelöst)

Ist das möglich?

Das kommt drauf an, wielange du weg warst.
Entweder hat er sie alle aufgesammelt und dir quasi "geklaut" oder aber die sind einfach ins Nirwana verschwunden.
Items haben die Eigenschaft sich nach einer bestimmten Zeit in Luft aufzulösen.
Hier mal etwas zum nachlesen dazu.

Gruss Silencer23

danke für die Antwort. Sehr hilfreich. Heißt das jetzt, dass sein kann wen man Sachen am Boden in der Stadt liegen hat, dass trotzdem einfach nach 15 Minuten die weg sind?

also die Runen sind schon eine Zeitlang gelegen, ich habe dem 2ten Spieler noch vorher mein tal rashas set gegeben und damit hin und her gemuled (wenn man das so schreibt) und genau am Schluss beim acc Wechsel als ich einstieg, da vielen mir auf dass alle Runen weg waren.

Weiß aber nicht mehr ob die vorher schon wegwaren oder erst beim acc wechsel. Aber da fiel es mir auf. Wir waren so ungefair 10-15 Minuten in dem Spiel

Er meinte als ich den acc wechselte waren alle Runen weg.

Ja, nach 10-15 Minuten können die Sachen durchaus verschwinden.

Passiert oft und schnell mal, bei einer großen Mule-Aktion hab ich immer die ersten gedroppten Items einfach nochmal hochspringen lassen (mit vollem Equip einfach anklicken). Spielt natürlich keine Rolle ob du sie nun einfach kurz wieder aufhebst und dann wieder hinwirfst, mit meiner Mehtode spart man lediglich Zeit.

Kannst froh sein, dass bei ein paar nicht so guten Runen dir das auffällt, hätte was wesentlich wertvolleres sein können.

danke, für die Antworten.

Im Prinzip reiner Zufall und Pech zu gleich (in meinem Fall)

Zurück
Oben