• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alle paar Runden temporärer Ban.. Hilfe bitte:D

d1rtyd3vil14

Neues Mitglied
Hey;)

Ich kriege wirklich alle paar Runden den Fehler beim Charakterfenster "Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse Zeit eingeschränkt. Versuchen Sie bitte später erneut, sich einzuloggen." .....

Wenn ich meinen Router 20minuten ausmache und wieder anmache geht es wieder.. allerdings wieder nur für 3, 4 Games... dann werd ich beim leaven des Spieles direkt wieder gekickt..

Und alle 20, 30 minuten den Router ausmachen is ja auch blöd..

Ich habe mich auch schon an diesen Thread gehalten, wobei das gar nichts gebracht hat=/...
(http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-...leme-tagged-wna-welt-nicht-verfuegbar-199228/)

Wisst ihr noch irgendwas, was ich machen könnte? Ich meine.. es sind ja viele D2- Veteranen hier :-D und früher hatte ich dieses Problem nie..

aaach und eh ich es vergesse.. das problem kommt auch auf, wenn ich die ganze zeit mit demselben Char eingeloggt bin und ich achte auch schon immer darauf, dass ich nicht zu hastig aus den Spielen rausgehe..

lg ;)

Du kratzt an der 20 Games pro Stunde-Marke und wenn du erstmal geflaggt wurdest und dich dann nach einem Reset wieder einloggst kann ein Ban sehr schnell erneut erfolgen. Das ist halt der Preis den man als Spieler bezahlen muss um das b.net botsicher zu halten *hust*

Wenn du kannst, wechsle auf eine zweite D2 Installation und wechsle nach jedem 10. Spiel die Instanz.

Wenn nicht, mache nach 15 Runs etwa 5-10 Minuten Pause im Channel, geh Kaffee holen, pinkeln, mach 10 Liegestütz..... etc

das mit den 20 games könnte sogar hinkommen... wobei ich das relativ unsinnig finde von blizzard :irre: najaaaa kann man nichts machen, da hilft auch mein rumheulen nichts :-D

zum glück hab ich 2 mal diablo installiert zum mulen :-D .. werd ich dann mal ausprobieren, schaden kanns nicht, zeit verlieren tu ich auch keine :)

danke für die hilfe, ich meld mich, wenn das problem weiterhin besteht :-D

lg:flame:

super.. bis jetzt klappt es mit deinem vorschlag, die instanz alle 15 games zu wechseln!:)
danke;)

lg

Zurück
Oben