• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Allabendliche Mitternacht-Butcher-Runs

Hendriks

Diablo-Veteran
Grüße

Ich habe angefangen, gegen abends ein paar Butcherruns zu starten. Daraus entstand mittlerweile eine Gruppe, und zumindest vorhin waren wir jeweils zu viert recht erfolgreich unterwegs.

Wer sich gerne anschließen möchte, um Butcher mit 5'er Neph buff zu farmen, sei hiermit eingeladen.

Das Vorgehen:
Gestartet wird mit Quest 9 "Die verfluchte Feste". Sobald das game steht, geht's via Wegpunkt zu den Wäldern um schnellstmöglich den 5'er zu sammeln, danach gehts runter zum butcher. Optionale Wachturm oder Mondclan-Höhlen runs sind auch ab und an dabei, grundsätzlich gilt: hauptsache Spaß ;)

Wer sich anschließen möchte, kann mich unter unten aufgeführtem Battletag erreichen. Pro Run sind es .. ich glaub ungefähr 1 Stunde. Vll etwas weniger, etwas mehr, gegner werden nur sehr sehr selten geskippt.

Grüße
Hendriks

PS:
Battletag ist Krushpatsch#2389

Zuletzt bearbeitet:
wäre dabei, adde dich mal

War 20 minuten später online, aber bis knapp 3 uhr wurde gezockt. Die Runs waren recht erfolgreich, Gold ertrag lag bei knapp 400.000 Gold.

könnte ein Mod bitte den Titel in "allabendliche Mitternacht-Butcher-Runs" ändern? Oder sowas in der Art, ihr dürft gerne kreativ sein :clown:

umgeändert ists - kreativ war ich nicht ^^

und nur als Tipp vl den Startpost noch editieren - bezieht sich ja mom nur auf gestern :hy:

mfg Estragon

Vielen lieben dank, hoffe die PM erreichte den richtigen :wave:

Würde auch bei Gelegenheit mal mitmachen, adde dich einfach mal. :D

Natürlich. Mitmachen ist kein Problem, aber bitte seht mir ab, wenn wir shcon voll sind. Es passen nur "drei weitere" ins Spiel, mittlerweile habe ich aber schon über 10 anfragen erhalten. Ein tipp wäre, dass ihr hier euren Battletag hinterlasst, dann kann ich "ansprechpartner" gerne in den startpost editieren.

Zurück
Oben