• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~ All you can Baal ~~~ 6h-am stück! Start: 15.06.08 11 Uhr

ich sollte mein lvl bald haben, fehlen ja nur noch 30 mio :)

dann bin ich suchen bzw steige auf hdin um fürs cs^^

~~~ noch 1 Platz ist somit frei ~~~

... und das wird mein erster Baalrun mit Trainer ... mal gespannt auf die taktischen Anweisungen

:hy:

Kann mich leider auch wieder nur für die Ersatzbank anmelden, mache ich hiermit auch :hy:

edit: ganz vergessen :hammer: Punga Nec Lv 94,85

was seite 2? das kann ja mal nicht sein :D

btw predo ich werd aufn hdin umsteigen und CS machen :)

huhu *wink*
nochmals viele viele Dank an alle die mir heute geholfen haben mein lvl noch erreichbar zu machen :kiss: :kiss: :kiss:

das lvl Up gibts dann nach den kakaos um 20.30 wer dabei sein will kommt einfach dazu. . naja hoffe es werden ent mehr als 8^^

/me schmeisst nochmal ne runde virtuelle Kekse und lecker kaffe und kakao

:hy: Anu

:flame: next ladder mehr davon :flame:

bei mir sinds auch nich viel weniger^^

hab nebenbei noch hdin von 93 auf 94 gebracht und die sorc hat lvl 96 erreicht :D

phÄt thx nochma an Rottendom und Anuryn :)

next ladder wäre ich bei sowas auch wieder dabei da aber sicherlich mit ner blizz sorc wollte mal eine ladder ohne hammerdin machen ^^

np@midi ^^

schade nur das ihc net 97 geschafft hab aufgrudn der mitlerweile 4 to rips

Zurück
Oben