• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alien vs. Predator : Requiem

feversandmirrors

Guest
Dieses Jahr ist es wieder so weit: Alien (und Predator...) Freaks vereint euch!
Das Sequel des ersten Zusammenstoß beider Rassen - und somit das filmischen Äquivalent zum tollen Computerspiel - kommt nun in die Kinos.
Start 26. Dezember.

Der Trailer verspricht abermals herrlich hirnlose Action, diesmal wohl etwas Brutaler und - im Gegensatz zum recht öden Schauplatz des Szenarios in Teil 1 - mitten in einer Kleinstadt. Dieses Mal scheinen die Menschen nicht nur belangloses Beiwerk der sich zerfetzenden Außerirdischen zu sein, sondern die eigentliche Hauptbeute.

Weiters scheint auch das durchaus furchterregende, am Ende des ersten Teils zu sehende Wesen - das Predalien, ein Alien mit predatorhaften Zügen, bekannt aus den Spielumsetzungen - Einzug in den zweiten zu halten. Somit knüpft das bald erscheinende Machwerk zumindest formal an seinen Vorgänger an.

Leute, ihr wisst, der Film wird keine intellektuellen Purzelbäume schlagen, wahrscheinlich auch keine Maßstäbe in Inszenierung und Atmosphäre schaffen, schon gar nicht die Qualität der Alien Reihe erreichen, aber verdammt - er wird bestimmt fucking bombastisch.

Btw: Anscheinend haben die Macher aus AvP 1 gelernt - die Kampfsequenzen scheinen nicht so zerschnippselt und derart auf close up gefilmt zu sein, was des Alien Voyeristen Herz bestimmt erfreut.

Hier noch ein ganz böses Bild des zuerst erwähnten Predaliens:

Gestern in Kino den Trailer gesehen. Kam schon recht geil rüber das ganze schön mit "Stille Nacht" unterlegt... ^^

Werde wohl ins Kino rein gehen. Passend zum 2ten Weihnachtsfeiertag oder so ^^
Aber zu hohe Erwartungen stelle ich nicht an den Film. Der erste hat meiner Meinung nach auch nicht mehr als ein „Naja...“ verdient.

Endlich mal wieder ein reiner Metzelfilm wo ich mein Gehirn abstellen kann. Einfach herrlich :)

Das Predalien sieht ja geil aus :lol:

Jo, wird auf jeden Fall geguckt, bin großer Fan der Alien-Reihe und der Predator-Reihe. Hoffentlich hat man aus dem ersten AvP gelernt, weil der echt n bissken mau war. Aber der Trailer zu dem hier sieht wirklich nicht übel aus. endlich mal wieder was, wo dich die Kinokarte auch lohnt, das letzte Mal ist für mich doch schon n wenig her (--> 300).

*lechZ* gibt doch nix schöneres, als ein metzelweihnachten :ww:
der erste teil hat mich nicht so von den socken gehauen, warum muss der held in so einem brutalen streifen ausgerechnet ne frau sein? *in deckung geh* :D
btw...hat vielleicht einer nen alien- pappaufsteller abzugeben? :hammer:

Ich fin den trailer cool. Ausserdem bin ich Riesenfan von den Alien filmen und von hirnlosen Metzel filmen. Ich fand den ersten AVP allerdings nicht sooo schlecht, war halt nettes gehäcksel was nicht allzu anscpruchsvoll ist, genau das richtige um vom Weihnachtsstress abzuschalten :ugly:.
Reingehen werd ich auf jeden Fall, jetzt "nur" noch meine Freundin überreden......hm.....nee lass mal, das wird Männerabend :D

Oja, auf den Film frei mich schon das ganze Jahr :WD

Das wird ein richtig schönes Gemetzel :fight: vorallem hat der keine Jugendfreigabe :flame:

Nääää lass mal, der erste war echt schon extrem scheiße. Wenn ich in den zweiten reingehe, denken die vielleicht, ich würde das tun, weil ich mir aufgrund des guten ersten Teils Hoffnungen mache, ich will die für das Verbrechen an meinem Hirn nicht noch belohnen!
Mann war der erste scheiße!

Man muss nur mit der richtigen Erwartung in den Film gehen. Gut der erste war nicht wirklich nen Knaller, aber ganz soo mies fand ich den nicht. Es gab schon wesentlich schlechtere Filme :D

was ham alle gegen der ersten? :ugly: ..hab scho weitaus miesere filme gesehn..sehr viel mieser. :D ich fandn okay! und deshalb freu ich mich auch mehr oder weniger aufn 2ten teil ! aber ob ich ins kino geh..mhh..weiss noch nich. hat bestimmt freundin was dagegen :ugly:

das predalien sieht echt goil aus

Lügen die Filmtypen diesmal auch wieder indem sie behaupten die neuen Waffen und so extra für den Film erfunden zu haben obwohl es die Jahre vorher in den Spielen schon gab?

Achja AvP1 war der einzige Film bei dem ich erlebt habe wie sich das Publikum während der Vorstellung über den Film lustig gemacht hat. Von wegen Power Ranger Predator. Das hat nichtmal dieses Grottenwerk Herrschaft des Feuers geschafft.

Sprengkobold schrieb:
Lügen die Filmtypen diesmal auch wieder indem sie behaupten die neuen Waffen und so extra für den Film erfunden zu haben obwohl es die Jahre vorher in den Spielen schon gab?

Achja AvP1 war der einzige Film bei dem ich erlebt habe wie sich das Publikum während der Vorstellung über den Film lustig gemacht hat. Von wegen Power Ranger Predator. Das hat nichtmal dieses Grottenwerk Herrschaft des Feuers geschafft.

Bei diesem Film 28 weeks later oder wie der hieß haben sich einige Leute über diese tollen Zombies lustig gemacht
Herrschaft des Feuers .. naja ... durchschnittsshit irgendwie

Evilm4ster schrieb:
Bei diesem Film 28 weeks later oder wie der hieß haben sich einige Leute über diese tollen Zombies lustig gemacht
Herrschaft des Feuers .. naja ... durchschnittsshit irgendwie
Ich rede nicht von einigen Leuten die sich leise über irgendwas lustig machen, sondern von einem vollen Kinosaal der den Film grottig fand und wo man überall in normaler Lautstärke hören konnte wie mies der Film doch ist. Und ich musste zustimmen. Achja unsere Theorie vom Ende hat gestimmt.

Und die Herrschaft des Feuers ist der schlechteste Film den ich je im Kino gesehen habe. :/

Die sollen lieber nen Alien Film machen ;(

Mal schauen. Den ersten Teil hab ich gesehen aber ob ich mir den auch im Kino ansehen werde.

Sprengkobold schrieb:

Höchstwahrscheinlich werden die Macher mit Pauken und Trompeten verkünden das Predalien zum aller ersten Mal in Erscheinung gebracht zu haben.

Auf Imdb nach über 800 Votes eine Punktezahl von 7,6 - bedeutet das eventuell sowas wie Qualität? Man weiß es (noch) nicht. Ab morgen kann ich zumindest schon was Genaueres sagen.

Hat den Streifen schon jemand begutachten dürfen?

feversandmirrors schrieb:
Auf Imdb nach über 800 Votes eine Punktezahl von 7,6 - bedeutet das eventuell sowas wie Qualität? Man weiß es (noch) nicht. Ab morgen kann ich zumindest schon was Genaueres sagen.

IMHO is alles auf IMDB mit einer Quote > 7,0 Qualität :o
Mal schaun, wann ich ins Kino geh :>

feversandmirrors schrieb:

Hat den Streifen schon jemand begutachten dürfen?
Auf rottentomatoes.com 14% (!) was heisst grottenschlecht. Noch nich so viele Einträge aber trotzdem ...

Ich war heute sprich diesen Abend in AvP2 .. genialer Film der sehr viel Spass macht - ein richtig pöhser und "menschenverachtender" (im Sinne, da sterben einfach fast alle Menschen ;)) Film :D

:angel:

zu dunkel, zu viele und zu schnelle schnitte. daher sieht man wenig bei den kämpfen.

ansonsten war er ganz ok.

avp3 dürfte auch noch kommen :read:

Zurück
Oben