• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktivierungszeit von Charakteren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoePesci

Mitglied
Hallo,

ich habe gestern seit 3 Jahren mal wieder LoD installiert und war ziemlich überrascht über erstaunlich viele kleine sinnvolle Neuerungen. Was mir auch aufgefallen ist, dass mein MuleChar immer noch nciht aktiviert ist obwohl ich in schon über 2 Stunden "geparkt" habe. Ich habe mir die Patchlogs durchgelesen, jedoch nichts dazu gefunden, auch die SuFu spuckte nichts aus.
Kann mir also jemand die aktuell benötigte Zeit zur Aktivierung nennen?

Danke schonmal.

Eigentlich sollten es 2 Stunden sein. Probiers mal, deinen Mule 2 Stunden hintereinander in einem Spiel zu parken, wenn du z.B afk bist.
Btw. Einen ähnlichen Thread hatten wir glaube ich erst vor wenigen Tagen (Wochen?)

Ja genau das habe ich ja auch gemacht. Also den ersten Char habe ich natürlich ganz normal gespielt, und auch da hat es ca 3 1/2 - 4 Stunden gedauert, bis er aktiviert war würde ich sagen. Dann brauchte ich einen Mule, weil irgendwie sehr viele Runen und Gems droppen und habe den geparkt, mittlerweile auch schon gut 3 Stunden, dann kurz raus udn immernoch nicht aktiviert.
Was vielleicht sein könnte ist aber, dass er schon aktiviert ist, es nur noch nicht angezeigt wird oder? Naja wie auch immer, ich dachte das wäre geändert worden, sollte es aber offentsichtlich nicht sein.

Danke auf jeden Fall für die Antwort.

Könnte sein, hast du es schon einmal mit einem Neustart vom Spiel/PC oder Router versucht?

Ich habe auch schon bemerkt, dass 2 Stunden parken nicht reicht.
Ich glaube Blizzard hat was neues eingebaut um zu erkennen, dass man nur rumsteht.

Es geht aber in 2 Stunden wenn man in Spielen steht in denen andere aktiv spielen.

Wenn man nur alleine rumsteht und sonst keinerlei Aktivität vorhanden ist, scheint es oft nichtmehr in 2 Stunden zu gehen.
(Ist zumindest meine Erfahrung)

Mach mal den 1. Quest (Die Höle des Bösen) und steh dann rum. So funktionierts bei mir immer in 2 Stunden.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann sagen das 2h definitiv reichen...
Ich habe diese Ladder schon einige Mules gepermt, und die standen alle in PW games ohne sich nur 1x zu bewegen!

Also ich kann sagen das 2h definitiv reichen...
Ich habe diese Ladder schon einige Mules gepermt, und die standen alle in PW games ohne sich nur 1x zu bewegen!

Definitiv...

Ansonten mal deine Uhrzeit checken..

Wenn noch was auftaucht, bitte im Strat oder Hilfe Forum melden.

Dago

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben