• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akt2 Inferno, das ist mal ne Veränderung!

Twelle81

Mitglied
Hi Leute,
ich bin noch relativ neu in Inferno, aber Akt1 kam mir nicht so ultra schwer vor. Hatte anfangs natürlich schon ein paar Probleme aber mit ner besseren Waffe und ein wenig mehr Life ist das nun alles farmstatus (wie man in wow so schön sagt).
Akt2 ist aber doch schon was andres! Herausfordernd!

Ich würd nun gern mal wissen, mit welchen Stats ihr da unterwegs seid.
Also wieviel life/dps/resis und ggf. armor ihr habt.

Ich spiele einen barb und mein dmg kommt mir ok vor, mit 17k sterben die mobs gefühlt so schnell wie in akt1.
Allerdings bekomm ich massiv schaden rein! Jede trashgruppe lässt mich mit 20% life stehen und jedesmal auf den Tränkecooldown zu warten ist suboptimal.
Ich hab zZ. 9k Armor, die resis bewegen sich so um 300-450. Barb ist defensiv geskillt, ich benutze Spalten und seismisches Schmettern als primärangriffe.
Blockchance ist 18%, ausweichen 14%.

dh
25klife/50k dps(ohne sharpshooter),110k dps (mit sharpshooter)/2.02ias/50resis/2,5k armor/40~% dodge

man darf sich halt nicht treffen lassen, maximal einen treffer kann ich einstecken von schwaecheren gegnern dann bin ich tot, gott sei dank weicht sie aufgrund meiner hohen dodgerate aber recht haeufig aus. werde in naher zukunft versuchen resis auf 250-300 zu bringen um mir dann wenigstens 3-4x fehler erlauben zu koennen.

Zuletzt bearbeitet: