• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akt 2 Inferno - Fragen

Danone

Neues Mitglied
Huhu,

ich quäle mich zur Zeit durch Akt 2 auf Inferno und es ist meilenweit vom Spielspaß erleben entfernt... Ich wollte mal fragen, wieviel Leben ihr so habt, da ich Trotz Energierüstung einfach geonehittet werde (was bedeutet, dass mein Maxlife zu wenig ist). Außerdem wollte ich mal nach eurer dps fragen. Ich habe 36k und fühle mich teils trotzdem zu schwach.

Was für Skillungen benutzt ihr?

Ich spiele mit der Gifthydra und Blitzkugel
Ansonsten halt alles defensiv mit Teleport und Mirrors

Also ich hab 27k hp, ~300 res und ca 25k dps, und bin damit zum belial gekommen. Aber leicht war das keineswegs.

Ich hab Anfangs versucht mobs zu farmen, aber das war einfach nicht reltabel. Deshalb habe ich rare Chests gefarmt und teilweise mich durchgestorben, hoffentlich findet sich in A3 besseres Equip ^^

Bzw mit Force Armor reichen ca 20-25k HP um wirklich 3-4 Hits auszuhalten

Als Skills verwende ich auch Blitzkugel, Gifthydra, Blizzard und Teleport mit den images. probier mal das Ilusionist Passiv, hat mich so oft gerettet.

Den benutze ich schon und ich habe um die 200 resi und 23k hp und bin trotzdem onehit... trotz Energy Armor mmh

36k DPS sind weitaus genug für A2. Ich hab 25k und damit fällt alles schnell um. Habe 26k HP und mit Force Armor kann ich 2 Hits abfangen.

Spiele eine Arkan Hydra, Orb (mit Tap Source) Skillung und dem Passiv das 30% durch Arkan Dmg slowt. Damit läuft's ganz gut.

Da ich auch gerade in Akt 2 feststecke (Belial) würde mich mal interessieren, wie kommt ihr auf eure hohe DPS? Ist das schon mit Buffs, macht eure Waffe so viel dmg, ...? Ich komme mit einer 1k dps 2h-Waffe und 1,5k int gerade mal auf 20k Schaden.

Zurück
Oben