• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akt 2, Hälfte ist geschafft... aber nur mit Glück

AndiD2rockt

Neues Mitglied
Hi Leute!

Ich brauche ein paar Tipps was ich an meinem Equip noch verbessern kann. Ich habe bei meinem LL das Gefühl,
als ob es extrem wenig bringt.
Gürtel und Waffe sind danach ausgerichtet.
Der Helm ist crap ich weiß ^^
Leider sind bessere extrem teuer.
Mit extrem meine ich alles über 100k ^^

Ausrüstung steht in der Signatur "Chrom"

Gruß Andi

Lies doch einfach die 20Threads mit dem gleichen Thema da steht alles drin.
Wenn du nicht liest bevor du dich auf nen Stat verlässt ist dir nich zu helfen, aber wenn du mal nachliest was hier so geschrieben wird wird das schon irgendwann.
Du brauchst mehr LOH (4xsoviel um anzufangen) und LL hilft dir erstmal NULL.

Achja 100k ist nicht extrem teuer sondern extrem billig, wenn du dir das nicht leisten kannst biste vll einfach nur falsch in A2 und musst noch an deinem Equip arbeiten indem du in A1 auf drops hoffst oder das AH spielst oder einfach mal n Eisbecher in D3 investierst.

mehr LoH

deine Werte sind ähnlich schlecht wie meine, aber mit ~1000 LoH gab es in a2 kaum Probleme

bin ich der einzige, der noch nie MIT loh gespielt hat?
ziemlich overrated der stat :D

ich hätte vllt ne waffe für dich
1 hand kolben
gut 400 dps 840 loh 215 str 65 vita

Zurück
Oben