• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akt 2 Farming (besonders auf Inferno)

0moe

Neues Mitglied
Hallo Mönchbrüder (oder sollte ich Leidensgenossen sagen :P)

Der Aufstieg von Akt 1 inferno bis Endgegner Akt2 inferno hat mich ca. 1 Mio Gold gekostet. Für Akt 3 rechne ich mit höheren Kosten.

Nun meine Frage: WO kann man denn nun gut Farmen...ja, auf den 10000 Seiten des Forums wurde das sicher irgendwo beantwortet aber ich finde das nicht. Für Anregungen, Tipps wäre ich sehr dankbar.

Eine habe ich auch für euch, sie ist, glaube ich, aber hinlänglich bekannt.

Wenn man den Akt schon fast durch hat, gibt es am Teleporter Startpunkt von "Uralter Pfad" gleich im Anfangsgebiet (dieser Canyon) mit guter Wahrscheinlichkeit einen Goblin.

ka von wegen goblins, ich mach 5 stack belial runs, ca. halbe std pro run mit unterirdischem dps

Wenn du Belial flüssig tot bekommst, d.h. ohne 3 rips, dann würde ich momentan wohl Zoltan Kulle und Belial Runs empfehlen. Also 5 stacks in den Zoltan Dungeons aufbauen, Zoltan umhauen und danach gleich Belial noch mit nehmen. Sind halt 2 viel droppende Bosse in einem Run.

Da aber mit 1.0.3 die drops der Zwischen/Endbosse etwas verringert werden sollen, lohnt sich das ganze wohl nur noch bis 1.0.3 in der Art.

Da ich gestern ein Sturmschild bei den Spinnen-Spawnern in den Ruinen(Anfang Akt 2) gefunden habe, glaub ich das egal ist wo du Farmst... Ich guck immer wo ich angenhem farmen kann und klapper das Gebiet(Gebiete) dann ab. Im Moment bin ich auch soweit das ich meistens 5 Buffs anfang Akt 2 hole und geh dann zu Zolan Kulle (je nach Lust die 3 Höhlen davor auch noch) und Belial. Hauptsächlich muss man denn noch viel glück haben mit den Dropps. Deswegen nicht verzweifeln und bis zum abwinken farmen :)

Du kannst auch bei der Road To Alcarus nen weiteren Goblin abgreifen. Also zwei pro Run mit Glück.

Was auch geht ist sich den Checkpoint am Anfang der Äquadukte holen. Da hast du dann direkt vor der Tür nen rare Schlangenmagiermob. Die haben außerdem die nette Angewohnheit ihre Blitzkreise zu casten und sich dann nicht von der Stelle zu bewegen, keine anderen Attacken einzusetzen. Gibt auch ohne Nephalem öfter mal ein oder zwei Rares und ist die schnellste Methode die ich kenne in A2 an welche zu kommen.

Zurück
Oben