• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akt 2 abfarmen

Absynthe

Ist öfter hier
so nachdem ich nun Akt 2 genüsslich farmen kann,

wollt ich mal fragen, wie ihr akt 2 abfarmt...komplett durch oder nur kulle+belial ?

würde mich sehr überantworten freuen

ich würde es komplett abfarmen. ist vielleicht nicht ganz so effizient, macht aber wesentlich mehr spass und man rennt (fast) die ganze zeit mit 5er buff rum ...

maghda sollte man auch mitnehmen.
auch wenn einige das gegenteil behaupten.

edit unter mir: da war doch was, stimmt...

Zuletzt bearbeitet:
Magdha ist nur da, wenn man eine Quest auswählt, die vor ihrem Kill stattfindet. Dann muss man aber Kulle komplett zusammensuchen, um zu Kulle und Belial zu kommen.

Als ich noch A2 farmte, hab ich es so gemacht: Zuerst in den Desolate Sands die Assassinenunterkunft suchen, reingehen, Checkpoint kassieren. Danach Game quit.
Neues Game erstellen, diesmal startest du direkt in der Assassinenunterkunft, kurz durchs Portal und wieder zurück, somit weisst du später, wo das Teil liegt.

NV-Buff holte ich mir dann zuerst in der Black Canyon Mine (2-4 Elites, manchmal ein Goblin), danach das Gebiet vor der Brücke (2-3 Elites, selten ein Goblin). Danach noch Road to Alcarnus, manchmal findet man da ein Goblin, sowie den unteren Teil der Stadt, da sind immer 1-2 Elites.
Danach WP Desolate Sands, die Assassinenunterkunft ist jetzt ja aufgedeckt, auf den Weg dorthin trifft man so 1-3 Elites, je nach Länge des Weges. In der Unterkunft selbst gibts so 7-8 Elites, öfters einen Goblin. Sobald clear -> new Game, man startet wieder in der Unterkunft.

Kulle + seine Dungeons lohnen sich imo null, Belial ist auch für nix. Hab mir der Route Items im Wert von ca. 120 Mio erfarmt.

Ach ja, Quest ist Black Soulstone.

Zuletzt bearbeitet:
*hüstel*
Kulle lohnt sich wohl, ist schnell gefunden, innerhalb von 2min verblichen und dropt mind. 2 rare.
*hüstel*
Die Dungeons die wie die Assassinenunterkunft aussehen sind auch alle interessant, sind immer mindestens 3 Mobs drin.

Meine Lieblingsroute. Unheimlich effizienz, sehr dynamisch, selbst für schnelle Runs geeignet und mit "offenem Ende".

1. Start on Black Soulstone
2. Ancient Path --> check goblin
3. Find Vault of Assassins (not sure on name) in Desolate Sands, clear that place. It's known for its high elite density.
4. When finished, port to Sewers, should be an elite pack nearby, otherwise skip.
5. Port to Black Canyon Mines, run a big circle around the portal looking for elites and/or goblins.
6. Port to Road to Alcarnus, look for goblins around portal. Go towards Maghda area, should be at least 1, maybe 2 elites in the area between the bridge and the stairs (don't bother going inside buildings). I don't remember ever seeing elites up the stairs, not sure though.
7. Go to Dalghur Oasis, play around until you want to start over. If you find the Forgotten Ruins, go in there and clear it, it's just as elite dense as VoA.
8. When you're done, log out (don't kill Kulle or Belial). When you log back in, you'll be at the start of VoA --> repeat run as necessary.

Ich nehme folgende Route

Schluchtrandmine > Packs 1-3, Eventuell sogar 1 Goblin + geheimes Lvl
Stechende Winde > Packs 1-3, Eventuell sogar 1 Goblin + geheimes Zeitbedingtes Lvl
Die Oase von Dahlgur > Packs 3-6, Eventuell sogar 1 Goblin + geheimes Lvl
Uralter Pfad > Goblin?!?
Die trostlose Sande > 3-8 Packs, Eventuell sogar 1 Goblin + geheimes Lvl
Assasinengewölbe > 3-8 Packs
ZK
Belial

Dauer knapp 40 min

ich habs auch wie milchpulver gemacht, allerdings ist das weniger effektiv, weil bis man bei belial is muss man die rettungsQ machen die unendlich vielz eit in anspruch nimmst (mind 1min wenn man nur sprintet) und dann noch weiter, der ganze weg nach kulle also kein einziger elite... bis vor belial....
und der fällt auch nich in 10 seks um (ausser man hat equip um act3 ezpz zu farmen) deswegen würde icha uf die route von etcetera zurückgreifen.... sehr viel angenehmer :)

das stimmt.

aber belial hat mir schon sachen gedroppt die mir sehr viel eingebracht haben.

fast mein kompletter wizard wurd damit ausgerüstet

ich pack belial in 3-4 min.. eher 3.. also geht es noch .

Zurück
Oben