• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akt 1 Inferno - Was nun?

Estragon47

D3 - Charakterforen
Moderator
✸ Horadrim ✸
hi! endlich ist mein letzter Char in Akt 1 Inferno angekommen

HIER MEIN PROFIL

dank der Stufen-Reduktion der Waffe bin ich Alp und Hell durchgelaufen :angel:
und wie man sieht hab ich auch schon kräftig eingekauft- einzige Voraussetzung ist bei mir halt die 63er-Teile weil ich die einfach am schicksten find - und Aussehen ist zwar nicht alles aber auch nicht ganz irrelevant :keks: (ja bei den Armschienen hab ich mich vertan und Amu, Ringe und Schrumpel sind nicht so wichtig find ich :D)

jetzt wollte ich allerdings euch fragen, was ich verbessern/verändern könnte - welche Teile verändert werden sollten um in Inferno gut bestehen zu können, was noch gepusht gehört und so weiter und sofort (Helm biete ich eigentlich grad auf nen Int, Vita, Ressis, Sockel,...-Helm - Krit war da leider nicht ganz leistbar mit passenden Reststats :irre:)

und noch mehr zur Skillung eigentlich: findet ihr die so in Ordnung? oder sind 3 Angriffsspells zu viel?
weil da ich Bären weder dauerspammen kann noch allzu oft in den Nahkampf gehen möchte, war das eher mein Bosskiller - der Rest wurde mit Brandbombe und Säurewolke erledigt - haltet ihr das für sinnvoll oder sollte ich lieber einen defensiven Skill zusätzlich nehmen?
bzw Hunde raus und was andres rein? wobei mich natürlich die Vorstellung, mit jeder Menge "Maden" :mod: rumzulaufen schon reizt - nur Fetischarmee und Big Bad Voodoo sind halt einfach zu kurz im Vergleich zum CD finde ich

also was würdet ihr an meiner Stelle noch ändern?

danke schonmal :kiss:
g Estragon

Du spielst Softcore. Du spielst auf Distanz. Du hast Blocker. Du hast Geld.
Du verzichtest mit Freuden auf Gefäß für den Geist. Da lohnt sich z.B. Junglefortitude.
Ansonsten ist die Skillung super, würde nur bei den Passiven bisl' aufräumen, da schießt du dir bei den Schadenswerten nämlich eig' nur selbst ins Bein, zumindest, wenn du mal ein wenig öfter Bären casten willst. Naja, lange Rede kurz: PtV raus, Zombiemeister rein, dann sind's auch mehr und stärkere Blocker.

@Ausrüstung: rechter Ring, Helm und Gloves erachte ich als am kritischsten. Da kann man ordentlich Critchance rausholen, ggf. halt noch zusätzliche Aspekte wie Vita/Int/Res/Def/Critdmg & Co.

Grundsätzlich frage ich mich ja was du mit so nem' Equip noch auf A1 Infero machst :p

Hehehe habs billig gekauft. hab damit eigentlich dia auf hell gemacht bisher

wollte nur wissen obs zb eher blöd ist wenn ich 3 angriffsspells hab oder ob sich da was.andres.mehr lohnen würde :D
Bzw bären spammen kann ich auch leider gar nicht... aber naja... man muss auch Abstriche machen gg

Gefäß werd ich mal raushaun und jungle rein - ist ne gute Idee :-) bzw vl auch Zombiemeister - wenn PtV das ist was ich denke (20% mehr dmg/30% mehr mana) werd ich das mal überdenken - aber ist halt auch nicht so wenig dmg

danke schonmal :hy: glg

Naja, wie gesagt, das Problem was ich sehe ist, dass du 2 der absolut heftigsten Manafresser des WD im Petto hast und trotzdem noch die Manakosten um 30% erhöhst.
Man KÖNNTE natürlich ptv drin lassen und schauen, dass man auf Skills wechselt, die kaum/garkein/weniger Manalastig sind. Halte ich aber eigentlich für nicht unbedingt notwendig, wenn dir deine derzeitige Skillung gefällt. Wie gesagt, Manakosten reduzieren und es sollte viel spassiger werden.

Denkbare Alternative für Säureregen: Seelenernte.

Zu stormer's tipps kann man nur noch zwei sachen hinzufügen:
1. das mojo ist nicht gerade das wahre. Die stats sind zwar alle gut, aber der schaden fehlt da einfach. Vllt wäre es sogar ne idee wert ne nette 2hand zu kaufen?

2. Vision Quest statt spiritual attunement als passiv talent.

Zum specc: im moment erlebe ich mit meinem WD dass so gut wie alles funktioniert.
Deshalb-> einfach mal durchprobieren was dir am besten gefällt.

Waffe würd ich nur ungern wechseln - mir gefällt der Stil Messer + Mojo einfach :D

Helm ist schon gewechselt - leider nicht das geworden was ich geplant gehabt hätte - aber für zusätzlich Life + Resis fehlt mir das nötige Kleingeld leider...

Säurewolke zu ersetzen überlege ich auch gerade - weiß halt noch nicht genau wogegen
dafür würde ich dann wohl Dschungelstärke wieder raus geben und das +30%Mana/+20%DMG-Passive nehmen, da Bären sowieso nur ab und an zum Einsatz kommen und meistens Brandbombe verwendet wird.

Akt 1 Inferno war ich nur, weil ich grad erst nach Inferno gekommen bin :D und den 1. Akt bin ich grad ohne Gefäß und ohne Sterben durchgelaufen :hy:

danke soweit schonmal - bei weiteren Fragen schreib ich wieder

glg Estragon

Probier mal Grasp of the Dead aus. Selbst mit den Pets ist der slow noch sehr nett (imho) und der Schaden ist auch nicht zu verachten, besonders natürlich mit Rain of Corpses.

Zurück
Oben