• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AH Fehler 31037 Lösung

~da RaVen~

Mitglied
:hy:

Gestern war es bei mir mal wieder soweit. Ich wollte einen Gegenstand verkaufen, aber genau bei dem kam der Fehler...dabei ging alles andere wie immer.
Viele andere im Channel hatten das selbe Problem, also haben wir mal die Items verglichen um eine Lösung zu finden .
Um das ganze abzukürzen.

Man eröffne ein Spiel, ziehe alle Sachen aus ( die des chars natürlich ) und legt dann den zu verkaufenden Gegenstand an. Dann lässt man sich töten, so dass der Gegenstand beschädigt ist. Den Gegenstand wieder ausziehen ( nicht reparieren ) und ihr könnt den verkaufen!
Wir haben es mit 3 Gegenständen getestet und es klappte jedesmal.

Falls die Lösung schon bekannt sein sollte ( Die sufu zeigte mir nichts ) dann kann der Thread natürlich ab in die Ecke :keks:

LG

hatte auch nen beschädigten gegenstand (bogen) der ging nicht, wie auch alles andere das ich verkaufen wollte. weder items noch handelswaren gingen gestern ne zeitlang.

Es geht nicht darum ob die Items beschädigt sind.
Ich denke mal wenn du sie entwerder weiter beschädigt hättest oder repariert hättest, dann wäre es gegangen.
Du musst irgendetwas an dem Gegenstand verändern, so das das einen anderen code bekommt...
Dann ist es für das Ah ein anderer Gegenstand und es geht...

3 Gegenstände sind halt etwas wenig um von einer wirklich funktionierenden Methode zu sprechen.
Vll hatte ihr ja auch gerade Glück und das AH hat sich wieder gefangen, als ihr die 3 Items verkauft habt.

Wenn sich das ganze so einfach umgehen lassen würde, wäre Blizzard da auch sicher alleine draufgekommen und hätte einen entsprechenden Bug fixen können

Hatte gestern auch einen der nicht ging. Heute ging er wieder ohne dass ich irgendwas geändert habe. Entweder hilft also ein Logout/Shutdown von D3 oder man muss einfach warten, bis der blizz server mitspielt.

Also wir haben es nacheinander getestet. Während ich mein Item verkaufen konnte, gingen die anderen noch nicht. Erst nach dem beschädigen konnten sie auch die Auktion erstellen.
Ich hätte es auch gerne mit mehr Items getestet, aber mehr gab es nicht. Ich weiß auch das 3 Items keine große Aussagekraft haben, aber wenn 3 verschiedene Personen, zu verschiedenen Zeiten das selbe tun und 20sek. später ist der Fehler weg, dann denke ich hat das nicht viel mit Zufall zu tun..
Das AH hatte sich auch nicht gefangen, den es wurde fleißig weiter gewettert, dass das Ah nicht geht.
Beim nächsten mal probiert es doch einfach aus, kostet ja nichts...:rolleyes: ( Außer evtl. rep kosten für 1 Item )
Und wer nicht mag der lässt es einfach...
LG

Zuletzt bearbeitet:
Bisher liessen sich alle Gegenstände nach einer Weile von allein verkaufen, man kann auch einfach abwarten. Ich hab eh genug Zeug rumliegen, stellt man halt erst was anderes rein.

Naja, trotzdem interessant und gute Recherche. Spiele atm zwar so gut wie nie, und dann erst recht kein AH Gebrauch ;) trotzdem gut zu wissen. Kann ja auch die Situation geben, dass man eben nicht 20 items zum Verkaufen auf Lager hat, sondern nur gerade eines, das man unbedingt loswerden möchte.

Hoffe, kommen noch Beiträge von Leuten, die die Theorie ebenfalls überprüfen und nicht nur schreiben, wie unnötig das ist^^

Zurück
Oben