• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AH Bug/Dupe

Grollhart

Diablo-Veteran
moin,
ja was soll ich groß sagen.
gestern hab ich die items von meiner dämonenjägerin ins ah gestellt, heute sehe ich dass sie am char wieder aufgetaucht sind, obwohl sie noch im ah stehen.

hat jemand ne erklärung dafür? sieht irgendwie nach ner art rollback aus, aber wieso?

mfg

Kannst du die Auktionen canceln und sind die Items dann wieder verfügbar?
Wenn ja, bitte Bilder posten.

live server? auf dem ptr kann man items ins ah stellen, chars aktualisieren und man hat so quasi die items verdoppelt.

nene, is schon der live server.

ich hab mal gegoogelt, ähnliche sachen sind bei unstabiler internetverbindung wohl schon aufgetreten.

jedenfalls sieht bei mir jetzt so aus, dass die items mittlerweile ordnungsgemäß verschwunden sind.
der charakter wird aber trotzdem noch unaktualisiert angezeigt.
wenn man sich den char vom menu aus anschaut, dann waren die items dort auch nicht aktualisiert, mittlerweile aber schon.

geht wohl lles nach und nach. trotzdem seltsam, scheint so ein synchronisationding zu sein...

Es war schon immer so, dass die items in fremde Profile nicht aktuell sind. Da wunderts wohl kaum, wenn eigene Sachen in profile nicht aktuell sind.

im spel waren sie ja da, aufs battlenet profil hab ich nicht geschaut. von welcghen fremden profilen redest du also? oO

Sicher, dass die Items auch wirklich "da" waren?

Als ich damals meinen Wizard komplett verkauft habe, waren die Items noch monatelang im Battle.net-Profil, im Ingameprofil, sowie am Char (also das Aussehen der Items) sowohl im Hauptmenü als auch im Ingameprofil sichtbar.

Erst als ich dann nach 3~ Monaten ein Spiel gejoint und wieder verlassen habe, wurde alles aktualisiert.
Ich hatte seit einstellen der Items ins AH kein Spiel mehr gejoint.
Der einzige Platz, wo die Items auch wirklich weg waren, war das AH Verkaufsfenster, welches ja direkt das Inventar darstellt.

Zurück
Oben