• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AFH-Support Yammau

achja und dann noch ne fragê^^ wie siehts mit dudu aus? Welche gibts welche sind deiner meinung ncah am besten und wie skillt man die so?

Welche Zauberin du nimmst ist recht egal. Eine Kältezauberin hat meiner Meinung nach einen größeren Vorteil, da z.b. eine Orb-Zauberin recht früh ausgeskillt ist. Bei einer Blitzzauberin dauert das ausskillen ewig, da es mehr Synergien gibt.

Dadurch kann man zum Beispiel mit dem Orb auch auf ein 2. Element gehen, den Feuerball zum Beispiel.

Für den Druiden findest du hier eine Übersicht über die vescheidenen Arten. Einen Nahkämpfer würde ich nicht empfehlen, außer du willst unbedingt einen spielen. ;)

Ein Tornadostormer ist meiner Meinung nach für Anfänger besser geeignet.

Zurück
Oben