• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AFH-Support shadow_war

Crazy Kenny

Diablo-Veteran
Willkommmen shadow_war, dies ist dein persönlicher Supportthread zu deinen Fragen zu D2.

Um den Support in vollem Umfang gewährleisten zu können, sollten hier allerdings bloß der Teilnehmer und der Betreuer posten. Bitte haltet euch daran, wenn ihr das nicht tut, werden eure Posts kommentarlos gelöschen. Das gilt sowohl für normale User, als auch für Betreuer. Solltet ihr jedoch Anmerkungen oder Kritik, in welcher Form auch immer, haben, könnt ihr mir sie gerne per PM mitteilen, aber bitte nicht hier im Thread. Danke.

Dann schieß mal los. :D

also da wir jetzt unter uns sind kann ich mich voll auslassen :)

also ich hab bis jetzt ne blizzsorc auf lvl 84 die ich
eisblitz max
gletschernadel max
blizz max
kältebeherschung max
eisstoß nur bedingt

weil ich mit einem wirbelwind barbar zusammen zock (rl kollege)

und er gegen kälte imune keine chance hat firewal gelernt (bis jetzt 2 punkte)
is das so ok?
item mäßig hab ich

Stab: Tal rashas liedloses auga
Helm: Bauernkrone
Schild: Liedlose Wand
Brust: Skullders Zorn
Schuhe:Tränenkeule
Hanschuhe: Höllenschlund

das wäre es soweit zu meiner sorc

und da ich noch so viele ama sehe mit mehrfachschuss hab ich mir überlegt mir auch eine zu machen..
aber ich kann mich nicht entscheiden, weil tmd sagst mehrfachschuss würde er net spielen.. deshalb weiß ich es jetzt nicht
könntest du mir da vllt auch weiterhelfen mit skills und items?

danke
shadow

achja und btw was ich vergessen habe, was mir grad beim zocken aufgefallen ist, ist das meine wederstände alle im keller sind.. also -40 und weiter unten! warum?

Bei einer Blizzard-Zauberin kann man nicht viel flasch machen. Einfach Blizzard skillen, die Kältebeherschung mit Items auf 27 bringen und den Rest in die Synergien. Dabei Tele, Statik, Wärme und evtl eine der Eisrüstungen nicht vergessen. ;)

Feuerwand auf Stufe 2 ist leider nicht so wahnsinnig stark, das hätte man sich am besten früher schon überlegt. Um den Schaden gleich zu pushen solltest du noch einen Skill in die Feuerbeherrschung stecken.

Bei deinen Items solltest du mehr auf +% schnellere Zauberrate achten. Zumindest beim Teleportieren merkt man das. Da Blizzard und Feuerwand einen Castdelay haben (also erst nach bestimmter Zeitspanne wieder gezaubert werden können) ist dort die Zauberrate eher unwichtig.

Mehrfachschuss kann man ohne Probleme spielen. Ich wüsste zumindest nix, was dagegen spricht.

Geskillt wird die einfach Mehrfachschuss 1-x je nachdem, wie groß der Fächer sein soll. ;)

Auf ein Maximum bringen lohnt aber nicht. Dazu dann gelenkter Pfeil ausbauen für Bosse/Aktbosse/einzelne Monsies.

Dazu dann Durchschlagen auf ein Maximum bringen, um die Trefferchance zu steigern, Durchbohren auf 9 wenn man Klingenschweif als Gurt nutzt ansonsten auf 20+. Die restlichen Skills können dann halbwegs kreativ genutzt werden. Ausweichskills ja oder nein ist jedem selber überlassen. Manche stört es, manche nicht. Walküre oder Lockvogel ist da auch soeine Geschichte, die damit zusammenhängt.

Man könnte als Stopper den Frostpfeil noch skillen.

Geschick wird soweit wie möglich ausgebaut. Leben kommt optimalerweise vom Equip und/oder vom Inventar. Geschick steigert den Schaden mit Schusswaffen, daher ist mehr Geschick auch mehr Schaden. Stärke wird nur für die Items gestatet, damit man sie tragen kann, mehr nicht.

Was das Equip angeht kann man wohl eher schlecht Vorschläge machen, es kommt halt drauf an, was vorhanden ist und was nicht.

Es gibt in Alptraum einen Malus von -40 und beim Wechsel auf Hölle nochmals -60. Daher landest du im negativen Bereich.

Um Doppelposts zu vermeiden nutze bitte die Editier-funktion. :)

ok also ich hab schon auf wärme 1 und feuerbeherschung hab ich durch meinen stab

die firewall wird au noch ausgebaut aber warum brauch ich static?
ich frag mich des bei jedem baal run!

und des mit den amazonen skills is cool von dir ;)
ich kann dami jetzt zwar noch nichts anfangen weil meine amazone grade an 2ter stelle steht..
weil ich mit meiner sorc den hellfire Q machen will.. aber der schäbige Geisterbwschwörer keine keys dropt ;)
kannst du mir da iwie helfen die irrgentwo zu traden?
wäre cool

und wie ist des nochmal bei der ama, weil für mehrfachschuss braucht die so viel mana und ich hab noch fast keines!
soll ich dann ein paar punkte in energie stecken?

Zuletzt bearbeitet:
Statik ist der Skill der Zauberin schlechthin. Jedes Monster auf Hölle kannst du damit 50% seiner Lebenspunkte berauben. (Außer blitzimmune Gegner.) Damit geht das killen dann um einiges schneller. Besonders bei Bossen sehr brauchbar.

Mit der Zauberin den Hellfirequest wird eher schwierig bis unmöglich ohne sehr gutes Equip. Da solltest du zu gegebenem Zeitpunkt im Kontaktforum fragen, ob dir jemand helfen kann.

Dir helfen die iwo zu ertraden ist nicht. Hier im Forum gibts ne 30tägige Frist, bis du in die Ladderforen kommst. Dazu liest du dir am besten mal die Blacklist durch bzw guckst mal hier rein.

Mana bekommt man am einfachsten über Manaabsaugung. Energie zu staten ist absolut unnötig und später wird man es bereuen.

d.h. ich soll ernsthaft statik lernen?

und zu meiner ama
ich bin jetzt lvl 35 und hab im passiv alles einmeal geskillt bis auf walküre die hab ich 3mal durchbohren 2x kritischer schlag 2x

mehrfachschuss auf 13 und lenkender schuss auf glaub 8

weiß es aber nicht sicher, da mein key grade von wem auch immer verwendet wird..
was muss ich noch skillen um erfolgreich zu werden?

Einen Punkt in Statik, mehr nicht.

Die Reichweite erhöhst du auch ausreichend durch +Skills vom Equip.

Bei der Amazone solltest du auf genug AR achten, also Durchschlagen weiter ausbauen. Den gelenkten Pfeil kann man ebenfalls maximieren.

Mit ner halbwegs anständigen Waffe und genug Geschick sollte das was werden. :)

sollte doch einfach sein, wenn des so ist wie du es sagst :lol:

aber wer weiß ich hab mich schon öffters dumm angestellt:hammer::hammer:
:D
naja also wie schauts mit walküre aus au einfach maxen wie alles was du gesagt hast

wens wieder fragen gibt meld ich mich

Und wie schauts aus, wo find ich den solche sets, mit denen ich hellfire Q mit meinem mate (baba) machen kann? weil hab schon vor den bald zu machen ..
würde es auch traden, da wir uns eh jeden tag den A... tot farmen mit pgems runen etc

grüße
shadow
:hy::hy::hy:

Zuletzt bearbeitet:
Die Walküre ist Geschmackssache. Willst du einen stabilen Blocker kann man ruhig mehr Punkte reinstecken. Sie bekommt bessere Items und teilt mehr Schaden aus.

Hier gibts einen Anfängerfreundlichen Guide dazu. Andere Guides findest du hier

wie viel können die leute im trade game
für

tal amu und armor verlangen..

der wollte ne pul rune?
is doch zuviel oder?

melde dich bitte so schnell es geht ;)

freundlichge grüße
ich :p:p

Keine Ahnung, da ich nur SP spiele kenn ich die Preise nicht.

Bnettrades mag ich auch nicht unterstützen. :p

nur kann ich hier im tradecenter noch nicht teil nehmen -.-
leider

aber woher bekomm ich pul runen usw.

will des set endlich voll haben -.-

Zuletzt bearbeitet:
An Runen kommst du nur durchs finden oder durch den Höllenschmiedenquest. Oder eben vertraden von gefundenen Items.

Wenn du fleissig gems sammelst wirst du die hier im Forum auch für Runen los. Entsprechend eben in einer hohen Anzahl.

was muss ich tun, wenn meine benutzung eingeschränkt ist?

router reset?
pc reset?
zeitlang nicht einloggen?

grüße

Ein Routerreset und somit eine neue IP sollte reichen.

Wenn das dann immernoch nicht hilft hilft nur sich eine Zeit lang nicht einzuloggen.

Die Meldung kommt, wenn du dich zu oft zu schnell in neue Spiele einlinkst.

Zurück
Oben