• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AFH-Support PandaX

Crazy Kenny

Diablo-Veteran
:hy:

Willkommmen PandaX, dies ist Dein persönlicher Supportthread zu Deinen Fragen zu D2.

Um den Support in vollem Umfang gewährleisten zu können, sollten hier allerdings bloß der Teilnehmer und der Betreuer posten. Bitte haltet euch daran, wenn ihr das nicht tut, werden eure Posts kommentarlos gelöscht. Das gilt sowohl für normale User, als auch für Betreuer. Solltet ihr jedoch Anmerkungen oder Kritik, in welcher Form auch immer, haben, könnt ihr mir sie gerne per PM mitteilen, aber bitte nicht hier im Thread. Danke.

Hier kannst Du nun alle Deine Fragen stellen, Probleme vorstellen und ähnliches...

Grüße Crazy Kenny :hy:

Danke dir schon mal :)

Einige bzw 1-2 Fragen hätt ich schon ersteres,lohnt es sich mehr als 1 punkt in hieb bzw sprung zu setzen und wo lässt es sich anfangs am besten ich sag mal hochleveln um nen paar stufen höher zu kommen? :)

ZUr INfo,ich hab mich vorher bisl durch die Guides hier gewuselt und bin beim Anfänger Guide zum Wirbelwindbarbar gelandet ->

http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=258&page=1

das wär jetzt mein Ziel

Danke schonmal

Mehr als ein Punkt in Hieb lohnt sich nicht wirklich. Da Wirbelwind erst ab Level 30 verfügbar ist muss man sich bis dahin irgendwie durchknüppeln. ;)

Am besten levelt es sich dort, wo die Monster vom Level her deinem Level entsprechen.

Je schneller dein Killspeed desto schneller levelst du auch. :)

(Welches Level hat dein Barbar denn?)

Hier mal eine kleine Übersicht, wo man am besten mit welchen Level spielt. :)

Gut dann war die Entscheidung es bei einem zu lassen gut :) der lungert gerade auf 3 rum, aber ich informier mich lieber vorher um so Sachen bevor ich dann am Ende dumm dasteh.

Wie siehts denn mit den Sprüngen zum Wirbelwind hin aus,mehr als einen Punkt reinpacken?

UNd danke für die schnelle Antwort

In den Sprüngen landen auch nur je 1 Punkt. ;)

Grob gesagt landet in allem nur 1 Punkt, außer in Wirbelwind, Kampfbefehle, Schrei und der Waffenbeherrschung. Der Rest ist eher nach gut dünken bzw wie du es brauchst. Vor allem "Natürlicher Widerstand" kann den einen oder andren Punkt mehr vertragen.

Hallo :)

Bin jetzt paar Mal in Tristam rumgelaufen und hab dort alles gemetzelt was so rumlief, liessen alle da ganz gut was fallen und gab gut EP, jedenfalls kamen da einige Fragen auf, bei jedem Run war ein Dämon der immer dort war ( Art Dämonischer Glatzkopf) und paar gelbe Dämonen die immer verschieden waren.
Wechseln die bzw lassen die alle was verschiedenen fallen?

Hab ein grünes Schild gefunden,wohl so eine Art Setteil, die 3 grünen Setteile , werden die alle in einem bestimmen Gebiet fallen gelassen?

UNd noch was wichtigeres, was ist sinnvoller, 2 Einhänder oder eine Zweihand und spielen die gschwindkeiten eine rolle? Also eher schnellere Waffen oder lsngsamere? Oder kombinieren?

Danke dir nochmal :)

Meinst du dieses Monster?

Dies ist ein sogenanntes superunique, also ein Monster, was dort immer anzutreffen ist.

Ansonsten wechseln die "Bewohner" einer Ebene oftmals. Es ist Zufall, welche Monstergruppen "spawnen". (So nennt man das Erscheinen.)

Dabei können alle Monstzer meist dasselbe fallen lassen. Nur die Wahrscheinlichkeit ändert sich.

Die meisten Items kannst du überall finden, es gibt nur ein paar Ausnahmen. Dies wären das Rinderkönig-Set, welches nur durch die Kühe gedropt werden kann (also fallen gelassen werden kann) und einige Elite-Items, welche ein bestimmtes minimales Monsterlevel vorraussetzen.

Sinnvoller sind zwei Einhandwaffen. Schadenstechnisch zwar kein soooo großer Unterschied, allerdings hast du mit 2 Einhandwaffen die Chance mehr Monster zu treffen, als mit einer Einhandwaffe.

Bei wirbelwind interessiert nur die Waffengeschwindigkeit. "+x% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit" auf anderen Equipteilen als den Waffen wird dabei ignoriert, also sollten es schon recht schnelle Waffen sein.

Am Anfang ist dies jedoch noch nicht soo wichtig. ;)

Hier kannst du dich ja mal bei Lust und Laune reinfuchsen. Dort kannst du die Angriffsgeschwindigkeit berechnen lassen. :)

allerdings hast du mit 2 Einhandwaffen die Chance mehr Monster zu treffen, als mit einer Einhandwaffe.

ergibt Sinn ;)

Genau den Dämon meinich

Noch was,ich les dauernd das Wort mulen, was bedeutet mulen genau?
Noch was, ich hab grad mein erstes Unique gefunden, könnte man die theoretisch auch erst tragen, und falls manwas besseres findet dann evtl später auf nen Andren Char transferieren?

Sers ^^

Was ist der Unterschied zwischen closed und Open Bnet? ^^ das wärs erstmal

Edit: Ups Sorry für Doppelpost :(

"Mulen" ist das übertragen von Items von einem Char auf einen anderen. (Falls der eine mal wieder "voll" ist o.ä. ;))

Die Unique Waffe kannst du erstmal nehmen und später einem andren Char geben, klar. Es wäre halt nur wichtig zu wissen, welche Waffe du gefunden hast. ;)

Bei Uniques ist der Name ja immer gleich, daher kann man dann abschätzen, ob die Waffe wirklich brauchbar ist oder nicht. :)

Der Unterschied zwischen closed und open bnet ist der, dass im open Bnet mit den auf deinem Rechner gespeicherten Einzelspieler-Charakteren gedaddelt wird. Dies lässt natürlich jedem die CHance an den Items/Chars rumzuwerkeln.

Im closed bnet werden die Charaktere auf den Servern von Blizzard gespeichert, weshalb dort das rumspielen am Charakter/Item eher nicht möglich ist.

Zurück
Oben