• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AFH-Support nerienna

Silencer23

Ex-Staffmember
Ex-Staffmember
Liebe nerienna, dies ist dein persönlicher Supportthread zu deinem Geburtstag heute.

Um den Support in vollem Umfang gewährleisten zu können, sollten hier alle Gratulanten posten. Bitte haltet euch daran, wenn ihr das nicht tut, werden eure Posts kommentarlos gelöscht. Das gilt sowohl für normale User, als auch für Staffmitglieder. Solltet ihr jedoch Gratulationen, egal in welcher Form auch immer haben, könnt ihr sie gerne hier abladÖn. Danke.

in diesem Sinne :

2rqivcp.jpg

Happy Birthday und feier schön ^^

alles jute neri :kiss:

freche-sheepworld-geburtstagskarte-dein-alter.jpg

ich hab dir sogar nen kuchen gebacken!! ...oder war die doch für mich¿

2760195116_8cbce76a4c.jpg

Gnihihi: "alle Gratulanten posten" --> sonst "Posts kommentarlos gelöscht". :D :D

Gratzerle nerienna :hy:

neri :kiss:

Alles alles Gute, dann feier mal schön :)

*Riesenschokotorte in die AFH schlepp*

Herzlichen Glückwunsch :)
zu deinem ersten Supportthr...

zum Geburtstag natürlich.

Wenn du Stress beim Spielen hast, dann whisp me ingame.

Ich weiß ne Seite, gibts Eni für nur 2,50€; Rest per PM, k?

Simon

Mein allerschönstes Geburtstagsgeschenk: ich erspare dir den Missklang eines von mir dargebrachten Ständchens!

Alles Gute zum Geburtstag, feiere schön und möge jede Sternflocke, die vom Himmel fällt, für einen Wunsch stehen, der dir in Erfüllung geht!

Cali

Ich hab ihr neue Sklavenfesseln mit Plüschüberzug geschenkt, und ihr?

*rollt das FASs rein*

so, alle zugreifen, sitzt ihr nicht so aufm Trockenen hier, arrrrrr!

alles gute auch hier, nur hier nachträglich <3

Und auch hier, GZ

:kiss:

lg
faxi

PS: Öhm, da Engel dir schon Fesselns geschenkt hat kriegste von mir ... hm ... Leder?

Zurück
Oben