• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AFH-Support ItobyI

Crazy Kenny

Diablo-Veteran
Willkommen ItobyI, dies ist dein persönlicher Supportthread zu deinen Fragen zu D2.

Um den Support in vollem Umfang gewährleisten zu können, sollten hier allerdings bloß der Teilnehmer und der Betreuer posten. Bitte haltet euch daran, wenn ihr das nicht tut, werden eure Posts kommentarlos gelöschen. Das gilt sowohl für normale User, als auch für Betreuer. Solltet ihr jedoch Anmerkungen oder Kritik, in welcher Form auch immer, haben, könnt ihr mir sie gerne per PM mitteilen, aber bitte nicht hier im Thread. Danke.

Was hast du denn für Sorgen? :)

Also erstens mal danke für die Hilfe! ^^

Dann:

Naja, ich hab D2 zwar schon eine zeit lang, mich aber nie wirklich bescheftigt mit diversem fachchinesisch!

Wie ist es möglich mit einem Char, der eine müll-Rüstung hat auf einen Char zu kommen, der fast perfekt equipt is?

Weil mein nec is zwar perfekt equipt, aber das auch nur durch hilfe eines Freundes von mir, der für mich MF-Runs gemacht hat.

Jetzt würd ich das ganze gern selber anwenden und bei meinem Druiden nützen.
Der is zwar lvl90 hat aber ein equip, dass für nichts zu gebrauchen is und mir in alp schon fast wegstirbt ohne tränke.

Edit: Ich hab mir zwar einige der Threads angesehen, aber nie wirklich was davon verstanden, weil das alles mit fachchinesisch geschrieben is und ich keine ahnung hab davon. xD

Weiters würd ich gern wissen, wie ich bei den ganzen MF-Runs zu dem ganzen epiq equip komme, obwohl ich noch keinen vernünftigen Mf Wert habe?

Zu allererst gibt es hier Anfängerguides zu den verschiedensten Charakteren. :)

Ob bei MF-Runs vernünftiges Equip fällt ist Zufall. Daher kann man eigentlich nur abwarten und solange danach suchen, bis man das Equip zusammen hat. Dabei eignen sich erstmal Mephisto, Baal und auch Pindle, Eldricht und Schenk auf Alptraum.

Was ist es denn für ein Druide?

Vermeide bitte Doppelposts, nutz dazu den Edit-Knopf rechts unter deinen Posts. ;)

Ein Elementar Dudu!

Ist es auch möglich alleine schnell zu lvln oder sind dazu Rusher und evtl. Übertrist nötig wie in dem Powerlvl thread beschrieben?

Einen Elementardruiden kann man recht gut ausrüsten, da er nicht auf dicken Schaden angewiesen ist, sondern "nur" auf +zu allen Fertigkeiten.

Daneben sollte man noch auf +% schnelerer Zauberrate achten, damit man schneller zaubert und dementsprechend mehr Schaden dabei rumkommt.

Man kann auch alleine recht schnell leveln. Wenn es der Schaden zulässt kann man alleine in vollen Spielen Monsies killen oder mit einer Party zusammen. :)

Wie ist es möglich eine SChatztruhe auf riesege Kapazität auszubauen bzw. wo kann man mehrere Gegenstände lagern??

Weil ich auf einigen Screenshots so art bankfächer gesehen hab!

Im Einzelspielermodus gibt es PlugY, eine Modifikation, die eine große und gemeinsame Schatztruhe liefert.

Für das Battlenet gibt es soetwas nicht, dort lagert man seine Items auf sog. "Mulis", also Charakteren, welche nur dazu da sind versch. Items im Inventar/Schatzkiste zu haben.

aber wie transportiert man seine wertvollen items ohne irgendeinen Verlust auf einen 2. Char zur lagerung, also ohne das das geöffnete Spiel dann geschlossen wird oder sich ein anderer die items schnappt??

Das ist das größte Problem bei der ganzen Sache.

Dabei gibt es verschiedene Möglichkeiten:

Zum einen jemanden auf deienr Freundesliste fragen, ob er solange im Spiel bleibt.

Als nächstes hier im Forum fragen, ob jemand dir da ein Spiel offen halten kann.

Eine dritte Möglichkeit ist in andere Spiele zu gehen und dort die Sachen auszutauschen, ohne, dass die Mitspieler das großartig mitbekommen. (Sehr Risikoreich)

Eine weiter Möglichkeit ist, dass manein Spiel ~10-15 Minuten offen lässt und dann dort anfängt zu mulen. Das Spiel bleibt dann nämlich noch eine Weile bestehen, auch wenn niemand drin ist. Allerdings ist auch diese Möglichkeit recht risikobehaftet, wenn du einen Ban o.ä. bekommst, weil du zu oft/schnell die Charaktere gewechselt hast hast du meist keine Chance noch in das Spiel zu kommen um deine Sachen zu retten.

appropo Freundesliste, wie sind nochmal die befehle für Freund adden und meinen Freunden schreiben usw.?? ^^

Die findest du hier.

Kurz:

/f a account zum hinzufügen von Freunden
/f r account zum löschen von Freunden
/f m Text zum senden des Textes an alle Freunde
/w *account zum flüstern an nur den einen Account

Zurück
Oben