• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AFH-Support - GrimReaperVI

Silencer23

Ex-Staffmember
Ex-Staffmember
Willkommmen GrimReaperVI, dies ist dein persönlicher Supportthread zu deinen Fragen zu D2.

Um den Support in vollem Umfang gewährleisten zu können, sollten hier allerdings bloß der Teilnehmer und der Betreuer posten. Bitte haltet euch daran, wenn ihr das nicht tut, werden eure Posts kommentarlos gelöschen. Das gilt sowohl für normale User, als auch für Betreuer. Solltet ihr jedoch Anmerkungen oder Kritik, in welcher Form auch immer, haben, könnt ihr mir sie gerne per PM mitteilen, aber bitte nicht hier im Thread. Danke.

Dann mal her mit der Neugier :D

juhuuuuuuuuuu ich freu mich sooooooooooooo :D

die erste ladung fragen zur aktuellen problematik hammer ja schon im irc geklärt^^

neue kommen mit sicherheit =)

Ja, und der is nur für dich :D

So, nachdem ja schon das erste im IRC geklärt wurde, gehts dann auch hier weiter.
Wie gesagt, wenn Fragen sind, am besten hier stellen. Ins Forum schau ich regelmässig rein, entweder frühs, auf Arbeit oder direkt nach Feierabend.

Gruss Silencer23

heho, also im irc hat n typ namens lobster mal gemeint ich sollte dich ma nach uppen und ehre fragen wenn ich mehr dmg machn will. ka was der damit meint!
simmer hier in wow das man pvp machen muss für waffen? o.O^^

Oha, es lebt. :D
Also, was das Meeresgetier Lobster meint mit Uppen ist folgendes, man kann manche Gegenstände uppen um den Schaden oder die Verteidigung zu erhöhen.Aber nicht alle.
Uppen oder Aufwerten kannst du nur Unique Gegenstände und Rare Gegenstände.
Lohnenswert ist sowas zum Beispiel bei einer Vipern für die Sorc, die von einer Grundverteidigung mit 297 Def. zu einer Eliteversion mit 800 - 1034 Def. werden kann.
Was man dabei aber immer beachten sollte, wenn man Items upped, dann steigen nicht nur die Werte von Verteidigung oder Schaden, sondern auch die Anforderungen an das Item steigen.

Beispiel Vipern wieder.
Grundversion : Haut des Vipernmagiers / Skin of the Vipermagi
Schlangenlederrüstung / Serpentskin Armor

Leichte Rüstung
Verteidigung: 279
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 43
Benötigtes Level: 29
Char-Farbe: Dunkelblau
+120% Verbesserte Verteidigung
Alle Widerstandsarten +20-35
30% Schnellere Zauberrate
Magie-Schaden reduziert um 9-13
+1 zu allen Fertigkeiten

Und hier die aufgewertete Version :
Haut des Vipernmagiers / Skin of the Vipermagi
Wyrmleder / Wyrmhide

Leichte Rüstung
Verteidigung: 800 - 1034
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 84
Benötigtes Level: 57
Char-Farbe: Dunkelblau
+120% Verbesserte Verteidigung
Alle Widerstandsarten +20-35
30% Schnellere Zauberrate
Magie-Schaden reduziert um 9-13
+1 zu allen Fertigkeiten

Auch nicht zu vergessen ist, das man Items im Laddermodus von Normal nach exceptional und nach Elite upgraden kann.
Im Nonladdermodus ist das leider nur von Normal zu exceptional möglich.

Hier dann mal noch den Link zum nachlesen zum Thema uppen für Unique Items und Raren Gegenständen.

Kommen wir nu mal zum Thema Ehre.
Dabei handelt es sich um das Runenwort Ehre.
Dafür werden die Runen : 'AmnElIthTirSol' benötigt.
Da du ja nen Whirbler spielst mit Schwerpunkt Axt, wäre das ein kostengünstiges und nettes Runenwort für ne Axt, wo du die Runen reinpacken könntest.
Wichtig ist, das die Axt genau 5 Löcher hat und ein Rohling ist, also der Name des Items grau ist und wenns geht sollte es auch kein ätherisches Item sein, sonst hast nich lange Freude dran.
Auch dran denken, das die Runen in genau der Reihenfolge wie es oben im Link beschrieben steht in die Axt gesockelt werden müssen. Sonst bekommst nur die Eigenschaften der Runen selber und nicht das Runenwort.

Hoffe, das dir das wieder etwas weiterhilft.

Gruss Silencer23

ps. und geh weg mit wow :p

ALSO

ich weiß gar nich wo ich am besten anfangen soll.

da sich das mit dem ladderreset noch in die länge zieht bin ich am überlegen n ladderchar hoch zu ziehen. da stehn mir 3 klassen zur wahl:

Der Druide: Shapeshifting 4tw, der bär und die werwolfsgestalt machn mich total an. allerdings ist der char wohl ziemlich itemabhänig? und wie schauts bei der skillung aus? kann ich bär wolf und begleiter zugleich skillen oder geht nur bär oder wölfe.

Der Paladin: hört sich für mich eher langweiliger an. Als Hammerdin der Powner wie ich gehört hab frag ich mich ob sich der dann lohnt, oder doch lieber n eiferpala? der schnetzelt bestimmt auch gut. und dann kann der pala noch heilen, lohnt sich der skill überhaupt?

Zuletzt die sexy Assasine:
dazu brauch ich wohl am meisten informationen, gibts neben trapsine und ww noch andere gängige skillungen? wie schauts da mit items aus? ist die trapsine passiv im gameplay? wie geht ne ninja ab?

Desweiteren: Komm ich jetz eigentlich in die verdammten handelschannel im irc?

Da ich d2 auch offline im sp spiele auf meinem netbook wenn ich außer haus bin würde sich wohl der mod plugy lohnen, dazu brauch ich immernoch mal genauere informationen, zumal ich gehört hab das man damit umskillen kann!

Dannma viel spaß beim antworten *g*

Zuletzt bearbeitet:
Dann gehe ich mal davon aus, das es die 3 Klassen sind, die dich sehr ansprechen und wo deine Wahl halt auf einen von denen fallen könnte.
Dazu sei dir zuerst mal gesagt, die Wahl hast du ganz alleine. Ich könnte dir den einen oder anderen Char schon recht schmackhaft machen, aber dann würde ich dir meine Wahl aufdrücken und das soll ja nicht sein.
Fangen wir mal an.

Druide

Die meisten Charaktere haben die Möglichkeit sich durch die Welt Diablos mit low Equip zu schnetzeln oder dies mit High End Equip zu tun. Die Wahl hier obliegt jedem selber, was er hat, ob er sich Ausrüstung ertraden will oder ob er selffound spielen will.
Bei der Skillung verhält es sich ähnlich. Skillen kann man vieles, ob es sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt. Sicherlich kannst du Bär und Wolf gleichzeitig skillen. Aber ist es von Vorteil ? Wohl nicht.

Paladin

So langweilig ist er gar nicht.
Klar, ein Hammerdin gut ausgestattet rotzt schon ne Menge weg, wird aber auf Dauer auch "etwas" langweilig. (Mir aber nicht ;) ) wenn es da nicht die anderen Varianten noch gäbe.
In einer Party ist ein Pala ein gern gesehener Gast, nicht um unbedingt alles alleine wegzuräumen an Monstern, allein die eine oder andere Aura, welche er beherrscht, kann schon von Nutzen sein.
Ein Eiferpala ansich ist auch eine nette Wahl. Wissenswertes gibts hier.
Einen Paladin extra nur als Heiler würde ich nicht in Erwägung ziehen. Hier haben wir die Aura : Gebet, welche uns und unserer Party das Leben etwas regeneriert und auch den Skill : Heiliger Blitz, mit dem man einzelne Personen gezielt heilen kann.

Assassine

Neben der Trapse gibts noch massig andere Charvarianten bei der Assl. Da schaust du am besten mal hier rein. Diese alle aufzuzählen und durchzuarbeiten würde den Thread sprengen.
Items ist hier genau dasselbe wie bei den andern Chars, low Equip und High End und und und. Die Guides umfassen meistens alle Empfehlungen für die Ausstattung der einzelnen Chars.
Zur Trapse.
Was verstehst du unter passiv im Gameplay ? Direkt angreifen tut sie die Monster nicht, sie legt halt ihre Fallen aus, in die die Bösewichter hineinlaufen bzw. von den Fallen erledigt werden.
Und eine Ninja Assl. ist seit dem Patch 1.10 sher beliebt und gefürchtet. Kannst du also auch gut spielen.

Trade Thematik

Du bist seit 21.6.09 bei uns im Forum registriert und somit kannst du derzeit in das Ladder Trade Forum rein, welches eine Probezeit von 30 Tagen vorschreibt.
Den Channel solltest du afaik auch betreten können, dafür ist jedoch ein Auth notwendig. Alles weitere dazu hier.

Wissenswertes zu Pluggy findest du hier Dazu brauch ich eigentlich nix mehr sagen.

Ach und ja. Da war noch das Thema SuFu : Klickst du hier Hrhr......

Sollte ich was vergessen haben, so lass es mich wissen.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben