• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AFH-Support enemie

Crazy Kenny

Diablo-Veteran
Crazy Kenny schrieb:
Willkommmen enemie, dies ist dein persönlicher Supportthread zu deinen Fragen zu D2.

Um den Support in vollem Umfang gewährleisten zu können, sollten hier allerdings bloß der Teilnehmer und der Betreuer posten. Bitte haltet euch daran, wenn ihr das nicht tut, werden eure Posts kommentarlos gelöschen. Das gilt sowohl für normale User, als auch für Betreuer. Solltet ihr jedoch Anmerkungen oder Kritik, in welcher Form auch immer, haben, könnt ihr mir sie gerne per PM mitteilen, aber bitte nicht hier im Thread. Danke.

Dann leg mal los, was du auf dem Herzen hast enemie. ;)

Vorweg: Man kann Diablo auch ohne Probleme im Einzelspielermodus spielen, das mache ich selber nurnoch. :)

Wo ich gerade dabei bin:

Durch die Forenumstellung, welche wohl am Donnerstag oder Freitag fertig sein wird wird werden alle Posts seit Montag abend gelöscht, bzw. wird das Backup von Montag abend aufgespielt.

Daher werden einige Posts verschwinden, welche ich aber versuche dann so wieder reinzustellen. :)

:hy:

enemie schrieb:
Erstmal vielen Dank, dass du dich meiner annimst.^^

Ich hab mich jetzt entschieden noch nen Pala zu machen, diesmal allerdings nen zealer, nach nen bissl Lektüre scheint es die weitverbreitetste Methode zu sein einen Fana-zealer zu spielen, meine Frage wäre warum?

Da der Fana-Zealer ja anscheinend die 08/15 Variante ist würd ich gern ne andere Aura benutzen, wobei ich mich mit meinem SP char sehr in heiliger Frost verguckt habe, wäre diese kombi spielerisch sinnvoll (auch vom party-play her, ich spiel kein Bnet um allein rumzutingern)?

Damit hätte sich mein Wissensdurst bis aufs erste erschöpft.

vielen Dank

M.f.G.

enemie

Crazy Kenny schrieb:
"Der" 08/15 Charakter ist ein Hammerdin. ;)

Beim Fanazealot liegt der Vorteil, dass man mit einer halbwegs brauchbaren Waffe enormen Schaden anrichten kann und die Aura den Angriffsspeed erhöht. Dazu werden Angriffswert und Schaden gesteigert.

Elementarpaladine also Froster (Heiliger Frost), Burner (Heiliges Feuer) und Shocker (Heiliger Schock) sind als erste Charaktere eher ungeeignet. Für brauchbaren Schaden braucht man schon gutes Equipment und man hat auf Hölle einen Haufen immuner Gegner.

Auch ist man durch den niedrigen physischen Schaden instabiler, da man kaum Leben absaugen kann.

enemie schrieb:
Also doch Fana... du wirsts besser wissen als ich. Welche Aura /Auren benutze ich bis lvl 30?

Crazy Kenny schrieb:
Am Anfang Macht und irgendwann Konzentration bis du Fanatismus skillen kannst. Macht und Konzentration dann aber nur mit einem Punkt versehen. ;)

Ist bei jedem Charakter meist nur "durchknüppeln" aber der Fanazeal kann ja schon frühzeitig Eifer und Opfer als Synegie ausbauen, womit der Char recht gut durchkommt. :)

enemie schrieb:
Ich hab mich jetzt durch nen paar guides durchgeklickt und bin auf den Rächer gestoßen, spielt sich der halbwegs anfängerfreundlich, oder sollte ich von dem eher die Finger lassen?

Crazy Kenny schrieb:
Hier findest du alle Anfängerguides. Der Rächer hat den Vorteil, dass er kaum Immune hat, da er sowohl Kälte, Feuer als auch Blitzschaden macht. Allerdings ist der Schaden direkt vom Waffenschaden abhängig, wodurch eine dicke Einhandwumme vonnöten ist. ;)

Auch ist Rache wie der Standardangriff ein Einzelangriff, was nicht jedem Spieler liegt.

Es geht alles, kommt eben nur darauf an, wieviel Spass dir der Charakter macht. :)

Nu aber gut Nacht. :zzz:

Ich bedank mich nochmal im Nachhinein, mein pala is jetzt auf 33.

Zurück
Oben