• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AFH-Support cellsium

Crazy Kenny

Diablo-Veteran
:hy:

Willkommmen cellsium, dies ist Dein persönlicher Supportthread zu Deinen Fragen zu D2.

Um den Support in vollem Umfang gewährleisten zu können, sollten hier allerdings bloß der Teilnehmer und der Betreuer posten. Bitte haltet euch daran, wenn ihr das nicht tut, werden eure Posts kommentarlos gelöscht. Das gilt sowohl für normale User, als auch für Betreuer. Solltet ihr jedoch Anmerkungen oder Kritik, in welcher Form auch immer, haben, könnt ihr mir sie gerne per PM mitteilen, aber bitte nicht hier im Thread. Danke.

Hier kannst Du nun alle Deine Fragen stellen, Probleme vorstellen und ähnliches...

Grüße Crazy Kenny :hy:

Hola, CrazyKenny!

Das nenn ich ma ne prompte Antwort - Respekt! :D

Ich hab folgendes Problem: ich zock schon länger, ca. 2 Jahre. Dank eurer Page hier hab ich überhaupt erst gerafft watt wie wo geht bei D2... ^^
(hab auch gerne lädierte irgendwas gesammelt wie´n irrer, dachte die müssen saugeil sein...^^)
Zum eigentlichen Problem: Mein Lieblings-char is nach vielen stunden ganz klar eine lightning-soso. Macht mir riesenspaß. Nur irgendwie tret´ ich auf der stelle. Das einzige in was sich das spiel erschöpft sind keyruns, und ab und zu mal meppel + tc86 gebiete abgrasen.
(bei der gräfin, die ich schon sicherlich 1000mal übern jordan gebrutzelt hab is noch NIE was höheres als ne Lem gedroppt...?!)
Macht ja auch spass, aber ich würd auch echt gern ma über-trist machen und EVENTUELL auch mal EINE torch finden... ^^
Dass das allein problematisch werden könnte is mir klar, hab auch einen kollegen der mitdaddelt, er hat dasselbe problem. Und die leute im b.net sind zu einem großteil wohl am besten als "vertrauensunwürdig" zu bezeichnen. (sry für diese sichtweise, aber hab so 3-17 mal schlechte erfahrungen gemacht...)
Vielleicht haste´n ja den über-tipp für mich, oder ich hab irgendwas übersehen...

Danke schonmal für deine Zeit und tipparbeit!

Übertristram ist mit einer Zauberin fast unmöglich. Es gibt Leute, die haben es geschafft, aber die mit einem entsprechenden Aufwand an Equip und Skillung.

Physisch ausgerichtete Charaktere bieten sich da eher an, da sie "Offene Wunden" übertragen können, wodurch die Regeneration der 3 in Tristram und der 3 in den Vorgebieten unterbunden wird und sie somit schneller zu töten sind. Außerdem kann man mit physischen Angriffen leben zurückgewinnen, indem der Fluch "Lebensspender" des Totenbeschwörers genutzt wird. (Dadurch bekommt man 50% des angerichteten physischen Schadens als Leben zurück.)

Die Lebensversicherung schlechthin in Tristram.

Im Kontaktforum findest du Threads, wo dir erfahrene Spieler beim Hellfirequest helfen können. Am besten sprichst du dich dort mit jemandem ab, damit er euch beiden ein bischen hilft. Am besten schon von Anfang an mitnehmen, dann kann nicht soviel passieren.

Beim Hellfirequest gibt es einiges zu beachten, wichtig sind z.b. dass ihr in Tristram selbst direkt nach Norden rennt, damit die Monster, die erscheinen nicht das rote Portal blockieren. Ist dies zugestellt wird es sehr schwer.

Außerdem sollte einer im 2. slot einen Stab mit Lebensspender-Ladungen haben (shopbar bei Drognan) um wirklich immer von Anfang an LT (Lifetab, also Lebensspender) zu haben.

Danke für die fixe Bearbeitung!

Sowas in der richtung hab ich schon vermutet...
Ich werd mich mal auf die schwere Suche nach nem ordentlichen Baalrun machen und meinen Char auf Lvl 90 bringen.
Ich denk mir wäre auch mit etwas anderen Items, wie zum Bleistift Mara´s Amu, wirklich geholfen. Ein verkehrtes monster in Hölle, einmal falsch reingetelt und ich hab zauberinnenmatsch... Da wünscht man sich doch mal die eine oder andere immunität.
Ich erwarte auch schon gespannt meine freischaltung in eurer trading-sektion. Bin da zwar heillos überfordert, aaaber ich hab das traden für mich entdeckt. Ich finde durch die vielen Runs ja auch einiges, nur nich für Soso´s...
Das lernen kommt sicherlich beim machen... ^^

Danke nochmal für deine mühe, vll sieht man sich ja mal in harrogath ;)

Zurück
Oben