• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ADW - Membersuche [HCL]

max988

Guest
ADW - membersuche

Apocalyptic Darkness Warriors auf Membersuche [HCL]

Unser Clan besteht schon seit ca. einem Jahr, wir hatten jedoch einen anderen Namen. Nun versuchen wir als ADW den Herrn des Schreckens zu jagen.

Wir spielen regelmäßig, hauptsächlich abends.
Hilfestellungen gibt es wo benötigt: Sei es mulen oder Fragen zu Chars.
Wir suchen aktive D2-Spieler.

Falls ihr Lust habt könnt ihr ja mal vorbei schauen! Wir würden uns freuen.
ADW - Homepage
mittlerweile haben wir auch nen Teamspeak-server

hi, also erstmal ich bin auch von ADW und muss dir leider sagen, dass unsere HP in letzter Teit öfters mal down ist. Wenn du es noch 1-2 mal innerhalb von ner halben Stunde versuchst solltest du draufkommen. Wir suchen zur Zeit eh nen neuen Hoster für die Seite.
mfg
ps: also gerade geht sie^^

Hi,

ich spiele seit 2 Monaten im b.net, habe aber 3 Jahre Lan-Erfahrung, und würde mich gerne einem Clan anschließen. War gerade auf Eurer Homepage, aber da hab´ich irgendwie net so viel über Euch erfahren. Ich leg´vor allem Wert auf nen freundlichen Umgangston und Spaß an der Freud´ :angel:
Ehrlichkeit und NO Hacks verstehen sich von selbst.

Falls ich Euch mit 32 Jahren nicht zu alt bin, könnt Ihr mich ja mal kontaktieren, bin eigentlich fast täglich online (scheiß sucht :D )

Also, falls man vorher nichts von einander hört, FROHE FESTTAGE !!!

hey
natürlich bist du bei uns willkommen.
hmm alter? man kann doch nicht fürs spielen zu alt sein! :D
freundliche umgangsformen, ehrlichkeit bzw auch hilfe wenn mal jemand was braucht sind vorraussetzung einen funktionsfähigen clan zu haben.
mfg max

hätte auch interesse,spiele schon seit einigen jahren im bnet,hab auch clanerfahrung,mein alter clan hat sich aufgelöst,kp warum^^.

ja und allein zu daddeln find cih langweilig.

zu mir:

Name: Viktor
Chars: lvl 90er blizz sorc(mein schatz)

ja für mehr qry me :D

haba uch nen ts server wenn ihr wollt,von meinem cs clan

hi
eure seite kann ich nich laden?
würde mich jedenfalls gerne bewerben, suche ne spielgemeinschaft =)
bin erst seit relativ kurzem wieder bei d2, nach ostern noch ganze 4 tage soldat und danach ma schaun wies weitergeht :) an sich spiele ich aber wirklich viel :>
naja vllt kann man sich mal im bnet treffen oder so?
PM wenn interesse :D
mfg
kada

Zurück
Oben