• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Adlerhorn verbessern

burnbabyburn

Mitglied
Hallo wenn ich ein +14max.Dam-Juwel in Adlerhorn einsetze werden die 14max.Dam dann von der prozentualen Erhöhung des Schadens und des Maximalschadens geboostet?

Frage 2:
Adlerhorn hat Lev.69 das Juwel hat Lev.50 welches Requirement kommt da raus wenn man beides kombinier?

Zuletzt bearbeitet:
ja da schaden wird durch den prozentualen schaden erhoeht!

es wirkt das hoehere level req also lvl69

@ Kobra331: sicher?
laut Librarian wird beim ermitteln des schadens erst ed, danach +min/max verrechnet
-> klick
bin mir grad auch nicht sicher ob das nur generell so ist,
oder auch speziell für gesockelte juwelen gilt...
(zum glück ist es kein bugged juwel mit +dmg +ed ;))

glg inn frodi :hy:

ich bin mir eigentlich sicher da ja nahkaempfer maxdam charms ins invent legen was dann anschließend durch das ED erhoeht wird.
aber lass mich gerne eins besseren belehren :clown:

immerhin das mit dem req richtig gehabt...

:hy:

Wenn du max Schaden sockelst, dann wird das lediglich durch offweapon-ed erhöht und nicht durch onweapon-ed.
Soll heißen die 14 max dmg werden nur auf den Waffenschaden addiert.

Beispiel: Charlevel 80:
maximal - Waffenschaden = 63*(1+(200%ed/100))+2*80 Maxschaden = 349

Wenn du jetzt 14 Max-Schaden sockelst berechnet sich das folgendermaßen:
maximal - Waffenschaden = 63*(1+(200%ed/100))+2*80+14 = 363

Der Maximalschaden vom Juwel wird einfach addiert.
Eine solche Sockelung macht insofern schon Sinn, als dass jeglicher Maxschaden, den du vom Equip bekommst mit offweapon-ed verechnet wird, das du bpsw. durch Geschicklichkeit oder eine Macht Aura vom Söldner bekommst.

Zurück
Oben